[Farbmäuse] Bitte um Rat

Diskutiere [Farbmäuse] Bitte um Rat im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey vielen dank für Seite! werd ich mir gleich mal durchlesen :) Man hat den ganzen nix von ihnen gesehen..aber jetzt wo die geburt fertig zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Bitte um Rat Beitrag #21
Hey vielen dank für Seite! werd ich mir gleich mal durchlesen :)

Man hat den ganzen nix von ihnen gesehen..aber jetzt wo die geburt fertig zu sein scheind kommen alle aus dem Häuschen und flitzen rum :) Gott sei Dank ;) ich denke auch die Mama wird alles gut überstehen :)

achso eine frage hätt ich noch... fressen die auch MehlKÄFER ? oder gehen die da nicht dran? ich dachte noch wegen eiweiß und so ;)

lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich muss nochmal nerven...
woran erkennt man dass alle Babys "raus" sind ? die große saß grade beim fressen draußen und man kann unten am bauch noch ne beule sehn... kann aber auch nur haut sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • [Farbmäuse] Bitte um Rat Beitrag #22
Also, man sagt, dass Mehlkäfer ungenießbar sind, weil sie extrem stinken. Wie Wanzen, so in der Art.

Kannste ja mal anbieten. Meine mögen sie nicht. ;)

woran erkennt man dass alle Babys "raus" sind ?
Wenn eine Maus noch nicht mit der Geburt fertig ist, setzt sie sich nicht seelenruhig hin und frisst. ;) Also, die Geburt wird 100%ig beendet sein, glaub mir.

Der Bauch wird relativ schnell wieder klein, aber nicht innerhalb von Sekunden. Von unten kann es aber auch sein, dass das Gesäuge einfach gut sichtbar ist und wenn sie viel Milch hat, kann das mitunter auch etwas "beulenhaft" aussehen. ;)

• [Farbmäuse] Bitte um Rat Beitrag #23
achso alles kla :) ja das dachte ich auch wegen dem fressen, aber ich mach mir wahrschienlich einfach zu viele sorgen .. "sry^^"

mit den käfern werd ich morgen mal testen :D vllt mögense sie ja doch ^^

vielen dank :) dann ist erstmal alles geklärt :) bei weiteren fragen meld ich mich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Bitte um Rat

[Farbmäuse] Bitte um Rat - Ähnliche Themen

Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...
Ratte hat Babys gefressen?: Hallo, das ist mein erster Beitrag… Ich habe vor kurzem 3 Ratten Weibchen aufgenommen. Sie wurden zu 5 gefunden 2 Ratten waren tot(Männchen). Ich...
Oben