- Wie vergesellschafte ich sie???? Beitrag #1
3
<3ninchen<3
- Punkte Reaktionen
- 0
sry ich hab jetzt lang nich mehr geschrieben und das tehma war schon mal geschaltet aba jetzt.Also sweety is nun schon ca.6-7 monate alt und und lili ca 2.5 jahre nun verstehen sich die beiden immer noch nicht gut ich hab schon öfter versucht auf einem ca.5quadratmeter großem gebit zusammen zuführen aba lili beißt immer nun hab ich noch einen kastraten dazugeholt er is ca.1,5 jahre alt und heißt bunny versteht sich mit beiden super aba trozdem beißt lili weiterhin tweety und schwanger war lili im april noch vom vorbesitzer (die züchten aba leider alles inzucht ) es kam raus der vater der kaninchen welpen war ihr vater (also das is so wiederlich) und sie is auch schon inzucht naja wie bekomm ich es jetzt villeicht doch hin das sich die beiden mögen oder wenigstens zusammenleben können??? ich versuch jetzte schon ca. 3 monate bekomm ich vill. ein paar tippps weil immer wen twetty in nem radius von ca.1 m um lili kommt greift sie tweety an wir habens auch schon mal auf 20 quadratmetern versucht (im hnzimmer) doch es kam das selbe raus hilfe !!!!