Wohin mit der Beute???

Diskutiere Wohin mit der Beute??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen! Mein Kater wird nächste Woche kastriert und soll dann Freigänger werden. Aber was mache ich mit der "Beute", die er dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohin mit der Beute??? Beitrag #1
BineKoeln

BineKoeln

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Mein Kater wird nächste Woche kastriert und soll dann Freigänger werden.
Aber was mache ich mit der "Beute", die er dann irgendwann mal mit nach Hause bringt?
Kann ja schlecht tote Mäuse oder Vögel in die Mülltonne werfen.

Wo schafft ihr das "Getier" hin?

Danke!
LG

• Wohin mit der Beute??? Beitrag #2
Hallöchen!

Seit mein Kater Freigänger ist, habe ich auch das Problem, dass ums Haus herum lauter tote Mäuse und Vögel liegen. Ich nehme dann Handfeger und kehrblech und begrabe sie im Komposter (natürlich buddel ich nicht drin rum, sondern werf sie einfach drauf). Was anderes ist mir auch noch nicht eingefallen. Ich werde aber auch ganz sicher kein Massengrab für Mäuse errichten.

LG
Biene

• Wohin mit der Beute??? Beitrag #3
Nabend!
Leider habe ich keinen Kompost, wäre sonst natürlich ne super Möglichkeit.

LG

• Wohin mit der Beute??? Beitrag #4
hallo

warum machst du die nich in die mülltonne? hier wird die wöchentlich entleert,so stinkt es auch net un die tonne steht eh draussen.

• Wohin mit der Beute??? Beitrag #5
Beschwert sich denn da niemand?
Aber mir wird wohl nix anderes übrig bleiben. Hab nämlich keine Lust jede einzelne Maus in eine TKBA zu fahren.

Danke, für eure Vorschläge!
LG

• Wohin mit der Beute??? Beitrag #6
was ist TKBA?

na ich würde se wegwerfen!
wenn sich wer beschwert kannst ja noch ma drüber nach denken;)

• Wohin mit der Beute??? Beitrag #7
TierKadaverBeseitigunsAnlage denk ich

• Wohin mit der Beute??? Beitrag #8
Huhu,

ich würde sie auch in die Tonne schmeißen.
Hört sich bissi grausam an, aber tot wird es dann eh schon sein.

Mein Vermeiter schmeißt auch die toten Vögel die aus dem nest gefallen sind in den BioMüll.

TKBA ist die Tierkörperbeseitigungsanlage.

Liebe Grüße

• Wohin mit der Beute??? Beitrag #9
Also ich stimme euch da zu, ich würde sie in die Tonne tun, wenn du keine andere Möglichkeit hast. Wenn sich jemand beschwert kannst du dir dann ja was anderes überlegen, oder du fragst nochmal im Forum nach. ;-)

• Wohin mit der Beute??? Beitrag #10
Nabend!
Denke ihr habt Recht. Werd das "Viehzeugs" in die Tonne werfen und abwarten was passiert. Die Tonne steht draußen, also dürfte sich niemand belästigt fühlen.
Danke für eure Hilfe!!!
LG

• Wohin mit der Beute??? Beitrag #11
Ich denke auch dass das schon ok ist mit der Mülltonne. Die Braune wird eh jede Woche bzw. mind. alle zwei Wochen geholt, und wenn sie draußen steht ist doch ok.

LG
Biene

• Wohin mit der Beute??? Beitrag #12
Wo felix mir immer mäuse mit gebracht hat habe ich die in garten vergraben,jezt finde ich aber keine mehr , kann sein das felix keine lust mehr hat zu jagen oder ist nicht mehr der schnellste...

• Wohin mit der Beute??? Beitrag #13
Also, wie haben die toten tierchen immer in die Mülltonne geschmissen, aber bei uns war wirklich nicht viel zu beseitigen. Nur ganz selten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohin mit der Beute???

Wohin mit der Beute??? - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben