Neue Ratten an mich gewöhnen

Diskutiere Neue Ratten an mich gewöhnen im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Leute ich nochmal Also ich musste mit den kleinenzum TA und sie desswegen einfangen und seitdem sind sie wieder sehr schreckhaft :( Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Ratten an mich gewöhnen Beitrag #21
Hallo Leute ich nochmal
Also ich musste mit den kleinenzum TA und sie desswegen einfangen und seitdem sind sie wieder sehr schreckhaft :(

Wenn ich ins Zimmer komme rennen sie sofort wiederins Häuschen ...
Ihre Wachphasen sind meines erachtens zwischen 11-12:30Uhr und ab um 11Uhr
aber dann auch nur wenn ich mich nicht sehen lasse sonst wieder ab ins haus ...
soll ich ihnen leckerchen mal ins Haus halten?
Und ich würde ihnen gern mal Auslauf im Bad geben aber dafür muss ich sie ja wieder einfangen ud ich hab angst das sie dadurch nur noch ängstlicher werden...
Was soll ich tun?

• Neue Ratten an mich gewöhnen

Anzeige

• Neue Ratten an mich gewöhnen Beitrag #22
Evaa weiter am Vertrauen arbeiten .
Ganz wichtig , wenn dir die Nasen vertrauen dann klappts , wirst sehen :)
Wie alt sind sie denn jetzt ?

• Neue Ratten an mich gewöhnen Beitrag #23
7-8wochen sind sie erst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Ratten an mich gewöhnen

Neue Ratten an mich gewöhnen - Ähnliche Themen

Meine Rattendamen werden nicht zutraulich: Hallihallo, erstmal vielen Dank, dass ihr euch das hier durchlest. Ich bin neu hier und weiß noch nicht ganz wie alles funktioniert, aber ich...
Ratten werden nicht zahm: Hallo zusammen, mein Freund und Ich haben nun seit 4 Wochen zwei Rattendamen. Wir haben sie laut Zoohandlung mit einem Alter von 6 Wochen...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben