Urlaub

Diskutiere Urlaub im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Heey =) Ich bin von Fr. bis So. in London. Ich werde meine zwei Pippis soo vermissen aber sie sind in guten Händen. Glaubt ihr reicht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Urlaub Beitrag #1
lunabalu

lunabalu

Heey =)

Ich bin von Fr. bis So. in London.

Ich werde meine zwei Pippis soo vermissen aber sie sind in guten Händen.

Glaubt ihr reicht es wenn die Katzen 2 mal täglich gefüttert werden?

Liebe Grüße

• Urlaub

Anzeige

• Urlaub Beitrag #2
Hallo Lunabalu,

das wird schon gehen. Sind ja nur 3 Tage.
Wenn 2mal am Tag jemand kommt, füttert und Kaklos reinigt, werden die Mietzis es schon gut überstehen. ;)

Hab' Spaß in London und mach' dir nicht zuviele Sorgen.

• Urlaub Beitrag #3
Kommt darauf an. Wie oft fütterst Du?

Katzen sind Jäger, und Jagderfolg stellt sich nicht so regelmäßig ein. Aber unsere Schoßtiger sind natürlich verwöhnt, und aus dieser Regelung sollten sie nicht ausbrechen. Also, Katzen können unregelmäßige und seltene Fütterungen überleben; glücklicher sind sie aber mit häufigen, gut geregelten Fütterungen. Und da sollte man sie nicht heraus reißen.

• Urlaub Beitrag #4
Danke für deinen Beitrag :)

Ja ich bin immer so nervös wenn ich weit weg bin und meine 2 nicht sehen kann :(

Aber ich versuche mich zu entspannen :)

Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Meine Katzen sind es gewohnt 3 Portionen am Tag zu bekommen. Jedoch ist das für die "Aufpasser" nicht möglich. Aber Trockenfutter steht eh auch genug zur Verfügung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Urlaub Beitrag #5
Danke für deinen Beitrag :)

Ja ich bin immer so nervös wenn ich weit weg bin und meine 2 nicht sehen kann :(

Aber ich versuche mich zu entspannen :)

Lg
---

Meine Katzen sind es gewohnt 3 Portionen am Tag zu bekommen. Jedoch ist das für die "Aufpasser" nicht möglich. Aber Trockenfutter steht eh auch genug zur Verfügung!

Ok, wenn es nicht anders möglich ist, müssen sie mit zwei auskommen.

Das mit dem Trockenfutter sollte aber mal geändert werden, ist nicht so toll...

• Urlaub Beitrag #6
Ok, wenn es nicht anders möglich ist, müssen sie mit zwei auskommen.

Das mit dem Trockenfutter sollte aber mal geändert werden, ist nicht so toll...

Bei Trockenfutter gibt es geteilte Meinungen, manche geben NUR Trockenfutter und manche gar keins.

• Urlaub Beitrag #7
Das mit der Fütterungshäufigkeit finde ich nicht dramatisch, solange es nur 3 Tage und nicht 3 Wochen sind. ;)

Sie sollten dann eben etwas mehr pro Fütterung bekommen. So dass sie auf die gleiche Menge kommen wie sonst bei 3 Fütterungen am Tag.

• Urlaub Beitrag #8
Das mit der Fütterungshäufigkeit finde ich nicht dramatisch, solange es nur 3 Tage und nicht 3 Wochen sind. ;)

Sie sollten dann eben etwas mehr pro Fütterung bekommen. So dass sie auf die gleiche Menge kommen wie sonst bei 3 Fütterungen am Tag.

Ja das hätte ich eh so gemacht. Na bin gespannt was meine zwei Tiger anstellen wenn ich nicht zuhause bin *gg

• Urlaub Beitrag #9

Ob wir es dramatisch nehmen, ist auch recht egal, wenn es nur die Vierbeiner nicht so dramatisch nehmen und die Bude auseinander nehmen! :D

Gesundheitlich gibt es da natürlich keine Bedenken, aber sie könnten sauer werden. ^^

• Urlaub Beitrag #10
Ob wir es dramatisch nehmen, ist auch recht egal, wenn es nur die Vierbeiner nicht so dramatisch nehmen und die Bude auseinander nehmen! :D

Gesundheitlich gibt es da natürlich keine Bedenken, aber sie könnten sauer werden. ^^

Na toll. ^^ dh. eine Woche wieder Pisse im Bett hahah -.-

• Urlaub Beitrag #11

Meine Katzen sind da zum Glück nicht nachtragend. :D
Hier gab es weder "Pisse" im Bett noch wurde die Wohnung "auseinander" genommen als ich letztens für 2 Tage in Dresden war.

Meine 3 Süßen sind wahre Engel. :angel:

Ich bin der Meinung, dass solche Probleme eher bei Einzelkatzen zu erwarten wären und lunabalu hat ja 2 Tiger. ;)

• Urlaub Beitrag #12
Na toll. ^^ dh. eine Woche wieder Pisse im Bett hahah -.-

Das nicht unbedingt, auch wenn Du vielleicht das Schlafzimmer abschließen solltest. Eher zerstörte Gardienen, Kratzer an den Wänden, Nachbarn, die sich wegen der heulenden Katzen beschweren... :D

Manche Katzen neigen etwas zur Theatralik. :roll:

Aber vermutlich passiert nichts. ;)

• Urlaub Beitrag #13
Meine Katzen sind da zum Glück nicht nachtragend. :D
Hier gab es weder "Pisse" im Bett noch wurde die Wohnung "auseinander" genommen als ich letztens für 2 Tage in Dresden war.

Meine 3 Süßen sind wahre Engel. :angel:

Ich bin der Meinung, dass solche Probleme eher bei Einzelkatzen zu erwarten wären und lunabalu hat ja 2 Tiger. ;)

Ja ich weiß nicht. Mein Mädchen ist voll brav aber der Balu ist wegen jedem Blödsinn beleidigt. Tja er ist halt eine richtige Tussi ;)
---

Das nicht unbedingt, auch wenn Du vielleicht das Schlafzimmer abschließen solltest. Eher zerstörte Gardienen, Kratzer an den Wänden, Nachbarn, die sich wegen der heulenden Katzen beschweren... :D

Manche Katzen neigen etwas zur Theatralik. :roll:

Aber vermutlich passiert nichts. ;)

Meine Gardienen sind schon zerstört von den beiden ^^ das ist mir schon ziemlich egal.

Ja das Schlafzimmer werde ich während dieser Zeit sowieso schließen :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Urlaub Beitrag #14
Meine Gardienen sind schon zerstört von den beiden ^^ das ist mir schon ziemlich egal.

Ja das Schlafzimmer werde ich während dieser Zeit sowieso schließen :p

Nimm mich nicht ganz so ernst, ich zähle nur den Worst Case auf. Wird wohl viel, viel friedfertiger ablaufen, vielleicht wirst Du am Ende enttäuscht sein, dass Dich die kleinen nicht so vermisst haben, wie Du es gerne hättest. ;)

• Urlaub Beitrag #15
Nimm mich nicht ganz so ernst, ich zähle nur den Worst Case auf. Wird wohl viel, viel friedfertiger ablaufen, vielleicht wirst Du am Ende enttäuscht sein, dass Dich die kleinen nicht so vermisst haben, wie Du es gerne hättest. ;)

aach das glaub ich schon. die zwei sind ja wie kletten :)) vielen dank für eure Beiträge !

• Urlaub Beitrag #17
Off-Topic
tut ICH ganz bestimmt denn sorry deine beiträge :silence:
Off-Topic

... sind zumindest Deutsch. ;)

Und ihnen fehlt der rosafarbende Anstrich, den man hier durchaus am Forum bemängeln kann, ein gewisser Mangel an Realismus in mancher Hinsicht. Ansonsten ist der Unterschied marginal, setzte also einfach Deine Rosa-Brille auf, dann bist Du wieder glücklich. ;)

• Urlaub Beitrag #18
Bei Trockenfutter gibt es geteilte Meinungen, manche geben NUR Trockenfutter und manche gar keins.

Bitte lies mal das hier!

Deshalb sollte das mit dem Trockenfutter geändert werden....;)

PS ich fahre ein mal im Jahr für 3 Wochen in Urlaub und meine Nachbarin kommt 2-3 mal am Tag zum füttern und schmusen.

Meine Katzen verkraften das sehr gut, nur mein Flaschenkind Niles ist dann ein wenig beleidigt und schmust nur heimlich mit meiner Hand, also wenn er meint ich bekomme das nicht mit....wen ich ihn dann anspreche dreht er sich beleidigt weg.
Aber spätestens wenn ich dann ins Bett gehe, liegt er ganz eng bei mir auf meinem Kopfkissen und nuckelt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urlaub

Urlaub - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben