Häsin rammelt dauernd meinen Kastrat

Diskutiere Häsin rammelt dauernd meinen Kastrat im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu! Vor ein paar Wochen oder Monaten habe ich mir ein 2. Kaninchen besorgt. Die VG hat ziemlich gut geklappt, sie haben sich immer mal wieder...
  • Häsin rammelt dauernd meinen Kastrat Beitrag #1
Janine14

Janine14

Gesperrt
Huhu!
Vor ein paar Wochen oder Monaten habe ich mir ein 2. Kaninchen besorgt.
Die VG hat ziemlich gut geklappt, sie haben sich immer mal wieder verfolgt und sich um Essen gekloppt *-*
Aber seit 3 Tagen verhält sich mein Weibchen Cleo sehr komisch: Andauernd rammelt sie mein Männchen. ANDAUERND! Er hat fast keie Ruhe mehr vor ihr, weil sie es ständig tut. Es könnte auch sein, dass sie die Rangordnung nochmal klaären müssen, aber Cleo rammelt ihn wie gesagt ständig. Beim Essen trenne ich die beiden, damit er wenigsten in ruhe essen kann.
Aber nach normaler Rangordung, finde ich, sieht das nicht mehr aus....
Könnte es irgentwas sein? Oder ist das doch nur Rangordung?

LG Janine

• Häsin rammelt dauernd meinen Kastrat Beitrag #2
bist du dir sicher das der eine hase ein Weibchen ist????
Wer weiß......

• Häsin rammelt dauernd meinen Kastrat Beitrag #3
mach doch mal bilder von dem geschlecht wen du dir nicht sicher bist.
oder schau mal bei dibrain.
es kan natürlich auch ein schon kastriertes mänchen sein.

• Häsin rammelt dauernd meinen Kastrat Beitrag #4
Ich glaub nicht, es hat sich auch wieder gelegt (=
Aber sobald es wieder anfängt, werde ich wieder schreiben und auch Fotos machen.
Danke, dass ihr reingeschrieben habt! LG Janine

• Häsin rammelt dauernd meinen Kastrat Beitrag #5
also meine beiden berammeln sich auch . auch das weibchen das männchen. das scheint normal zu sein

• Häsin rammelt dauernd meinen Kastrat Beitrag #6
Hey

wenn ihr sie immer trennt beim Fressen kann es sein das dein Weibchen immer wieder neu die Rangordnung klären.Bitte trenn die beiden nicht immer wenn sie ihm alles wegfrisst dann schau ob jeder seine eigene Ecke bekommt.Und beobachte es.

lg

• Häsin rammelt dauernd meinen Kastrat Beitrag #7
Ok, mach ich :)
LG Janine und Danke!

Thema:

Häsin rammelt dauernd meinen Kastrat

Häsin rammelt dauernd meinen Kastrat - Ähnliche Themen

Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.: Hallo, ich hab 2 Zwergwidder-Kaninchen von klein auf zusammen gehalten - also seit April ca. Sie haben sich eigentlich immer bestens verstanden...
Kastrat verfolgt pausenlos Weibchen: Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit der Vg meiner Kaninchen. Vor ca. 4 Monaten habe ich den Rammler meiner Nachbarn übernommen (er dürfte...
Meine Häsin rammelt dauernd meinen Kastrat! O.ô: Huhu! Ich habe schon seit etwas längerem meinen Neuzugang Flecki (Kastrat). Es lief alles ganz gut, die typischen Hindernisse waren aber auch...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben