Suche - Undichtes Aquarium!!!

Diskutiere Suche - Undichtes Aquarium!!! im Archiv Forum im Bereich Community; Hey leute Suche ein Undichtes Aquarium da die neu und gebraucht so um die 100-200€ kosten weil ich das aquarium für ein Hamster nutzen will ist...
  • Suche - Undichtes Aquarium!!! Beitrag #1
C

ChipmunkVilla

Hey leute Suche ein Undichtes Aquarium da die neu und gebraucht so um die 100-200€ kosten weil ich das aquarium für ein Hamster nutzen will ist also undicht und gebraucht die beste variante soll 100x50x60 oder 120x60x60 ist noch besser also 120cm lang 60cm hoch 60cm breit könnt ihr mir ein link schicken PS ebay und so geht ja aber nicht nur www.ebay.de schreiben sondern ein link von ein produkt schon! oder vllt verkauft ihr eins postet einfach mal wenn ihr ein gebrauchtes habt oder undichtes und die massen mit bitte

• Suche - Undichtes Aquarium!!! Beitrag #2
Wenn du bei Ebay "Aquarium Becken" eingibst, kommen nur Becken, ohne Deckel etc, das ist schon wesentlich günstiger als 100-200€

Aber da du ja einen spezifischen Link haben willst, hier einer von ungefähr 1000000 (ja, ist ein bisschen übertrieben, aber bei ebay mal selbst nach einem Aqua gucken wird man ja wohl können).

http://cgi.ebay.de/Aquarium-Becken-160L-100x40x40-cm-Glasbecken-/370303278995

;)

• Suche - Undichtes Aquarium!!! Beitrag #3
Falls das noch aktuell ist: Aquaristik-Vereine haben oft olle Becken rumstehen, die sie günstig abgeben.

• Suche - Undichtes Aquarium!!! Beitrag #4
oder guck bei ebay kleinanzeigen habe mein 120 becken für 15 bekommen und letztens ein 120 gesehen das verschenkt wurde

• Suche - Undichtes Aquarium!!! Beitrag #5
Suchst du immernoch? Ich hab eins im Keller stehen!

Thema:

Suche - Undichtes Aquarium!!!

Suche - Undichtes Aquarium!!! - Ähnliche Themen

26121 Oldenburg - suche Gitterkäfig, tausche gegen Aquarium: Hallo! Biete zum Tausch ein altes Aquarium (vermutlich wasserundicht!) mit den Maßen L*B*H= 100*40*55cm. Hat von ehemaligen Gebrauch...
Suche Aquarium, auch undicht! PLZ 94***: Hallo, ich suche ein Aquarium - gerne auch undicht! Maße sollten sein: 100cm x 50cm x 50cm (Länge, Breite, Höhe) Einziehen soll ein...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
lustige Suche nach einen undichtem Aquarium: Hallo ich habe mich heute mal auf die Suche nach einen undichten Aquarium gemacht und ziemlich interessante Sachen erlebt die ich euch nicht...
Oben