Suche den Bruder von unserem Welpen aus der Nähe HH

Diskutiere Suche den Bruder von unserem Welpen aus der Nähe HH im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich suche den Bruder von unserem Mischlingswelpen. Wir haben den Welpen in der Nähe von Hamburg gekauft. In der Anzeige im Internet stand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche den Bruder von unserem Welpen aus der Nähe HH Beitrag #1
N

nelchen

Hallo,
ich suche den Bruder von unserem Mischlingswelpen.
Wir haben den Welpen in der Nähe von Hamburg gekauft. In der Anzeige im Internet stand drinne, 35 Minuten vom Elbtunnel entfernt, man ist aber etwas länger gefahren.
Als Mutter wurde ein Chihuahua-Pekinesen-Mix angegeben, was meiner Meinung nach, aber nicht die richtige Mutter war..
als wir unseren Welpen dort abgeholt haben, war dort auch noch ein anderer Welpe, der eindeutig der Bruder von unserem war.
Ich würde mich total freuen, wenn ich wüsste, dass auch dieser ein schönes zuhause gefunden hat, da ich mir die ganze Zeit gedanken mache, was wohl aus ihm geworden ist, da die Leute, von denen wir den Hund haben sich auch nie melden..
viele Grüße, Nele

• Suche den Bruder von unserem Welpen aus der Nähe HH Beitrag #2
Habt ihr die Nummer von denen weil ihr könnt dann doch da anrufen ?

• Suche den Bruder von unserem Welpen aus der Nähe HH Beitrag #3
Du hast deinen Welpen von Kijiji oder und dein Hund hat 390 Euro gekostet?
Wenn das so ist muss ich dir leider muss ich dir sagen das diese Leute absolute Vermehrer sind, ich schaue seit ca. 2Jahren jeden Tag und fast jeden Tag haben die Anzeigen drinne, und dann haben die noch mehr als nur einen Wurf zur Zeit.

Damals wollte ich mir dort auch einen Welpen hohlen habe aber ganz schnell gemerkt das das eine ganz schlechte Idee ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche den Bruder von unserem Welpen aus der Nähe HH

Suche den Bruder von unserem Welpen aus der Nähe HH - Ähnliche Themen

Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
16W Welpe ist angst-aggressiv.HILFE!: Halli Hallo, ich bräuchte dringend einen Rat. Oder zwei. Ich bin mit Hunden großgeworden und habe seit einem Jahr einen eigenen (1 Jahr alter...
Züchter wegen schlechter Tierhaltung melden?: Hallo Ihr Lieben, brauch mal euren Rat! Ich war auf der Suche nach einem Chihuahua - Welpen und bin im Internet auf einen Züchter gestoßen und...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben