Passt der denn?

Diskutiere Passt der denn? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; wie wärs mit einem Riesenschnauzer? ;) Tolle Hunde, brauchen allerdings auch Beschäftigung.(Schutzdienst z.B)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passt der denn? Beitrag #21
wie wärs mit einem Riesenschnauzer? ;) Tolle Hunde, brauchen allerdings auch Beschäftigung.(Schutzdienst z.B)

• Passt der denn? Beitrag #22
Ich kann Dir nur einen Hund empfehlen wo kein Schutztrieb drin ist.
Keinen der sein Revier verteidigt,also fallen Herdenschutzhunde aus der Kategorie eines friedlichen Haushundes. Außer man hat Schafe ect. damit der Hund eine Aufgabe hat.

• Passt der denn? Beitrag #23
Hallo, Mann sich jetzt schon einen Kopf drüber zu machen, was in ein paar Jahren ist, halte ich nicht für vorteilhaft, zumindest nicht in puncto Hund. Vielleicht läuft Dir dann ja mal einer quer über die Füße, von dem Du sagst, ja das ist er. So war's bei meinem ersten wirklich eigenen Hund. Ich sass in einem Schnell-Imbiss und da kam einer mit einem Welpen herein (Schäfer/Wolf-Mix und pechschwarz). Ich hatte bis dahin einen Horror vor schwarzen Hunden. Ich sah ihn, er sah mich - ich rief "Frisco" (warum auch immer) und er sprang mir auf den Schoß. Ich habe ihn nie wieder hergegeben. Mein damaliger Freund (wurde später mein Mann) hat dem Zuhälter- das war der nämlich wirklich- 200 DM in die Hand gedrückt, ist mit ihm noch nach Hause, um Papiere und Leine und so zu holen. Ich hatte noch nicht einmal dsd Einverständnis des Vermieters, Hunde halten zu dürfen - aber ich habe mit Engelszungen geredet und es bekommen. Nur wie gesagt: die ganze Sache passierte von jetzt auf gleich. Ich würde mir da heute noch keine Gedanken drüber machen. Du hast bestimmt noch andere Sachen, die eher geklärt werden müssen. Gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passt der denn?

Passt der denn? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben