Feuerbauchmolchzüchter gesucht

Diskutiere Feuerbauchmolchzüchter gesucht im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo, ich wihne in der nähe von bad homburg 61381. ich würde mir sehr gerne 3-5 feuerbauchmolche zulegen und habe mich auch schon sehr gut über...
  • Feuerbauchmolchzüchter gesucht Beitrag #1
K

King_Slider

hallo,
ich wihne in der nähe von bad homburg 61381.
ich würde mir sehr gerne 3-5 feuerbauchmolche zulegen und habe mich auch schon sehr gut über diese tierchen imformerit.
das einzige was mir jetzt noch fehlt sind leider noch die moclche.
kennt vllt einer von euch profis einen züchter in der nähe (kann auch 50 min fahrt sein)

vielen dank im vorraus

Thema:

Feuerbauchmolchzüchter gesucht

Feuerbauchmolchzüchter gesucht - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Plötzlich panisches Kaninchen?!: Hallo, Also Eine Freundin von mir hat jetzt vor 3 Wochen eine Rote Neuseeländer Häsin von einem Züchter gekauft (unkastriert, im Januar 1 Jahr...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben