welches von denn käfigen?

Diskutiere welches von denn käfigen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wie mach ich 2 aquarien zu 1 großem aquarium? hey wollt mir 2 100x40 aquarien kaufen ja ich weiß die mindesmaßen snd 100x50 aber das ist ja nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches von denn käfigen? Beitrag #21
Wie mach ich 2 aquarien zu 1 großem aquarium?

hey wollt mir 2 100x40 aquarien kaufen ja ich weiß die mindesmaßen snd 100x50 aber das ist ja nicht soooo dramatisch oder aber egal ich wollte die beiden 100x40 aquarien zu 1 100x80 aquarium machen oder 200x40 aquarium nur wie stell ich dass an?

• welches von denn käfigen? Beitrag #23
Bounty hat dir ja schon einen guten Link gezeigt.

Wenn du dafür Platz hast, dann würde ich die 200cm x 40cm Variante nehmen.
Dann kann der Hamster über eine lange Strecke laufen und man kann besser einrichten, da man durch die Länge verschiedene Bereiche abteilen kann;).

• welches von denn käfigen? Beitrag #24
Also ich würde, jenachdem, auch die länge bevorzugen, ich hab auch aus 2 Aquas eins gemacht, je eine Seitenscheibe raus und zusammen stellen, wenn man will, Aquasilikon und die "offnen" stellen nachgehen

• welches von denn käfigen? Beitrag #25
Bounty hat dir ja schon einen guten Link gezeigt.

Wenn du dafür Platz hast, dann würde ich die 200cm x 40cm Variante nehmen.
Dann kann der Hamster über eine lange Strecke laufen und man kann besser einrichten, da man durch die Länge verschiedene Bereiche abteilen kann;).
aber bei 100x 80 hat er doch auch mal platz zu seite zu gehen oder und er hat fast 1 qm für sich

• welches von denn käfigen? Beitrag #26
Den qm hat er bei der anderen Variante auch.

Off-Topic
Und bitte, man muss nicht für alles einen neuen Thread aufmachen! In dem anderen wurde dir auch schon gesagt, wie man das macht!

• welches von denn käfigen? Beitrag #27
Off-Topic
Habe übersichtshalber mal die zwei Themen zusammengelegt, in denen es um das Zusammenfügen zweier Aquarien geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches von denn käfigen?

welches von denn käfigen? - Ähnliche Themen

Ist der Käfig geeignet ? :): Hallo ihr lieben Menschen ! Ich habe ein Robbo und bin auf der Suche nach einem Neuen Käfig ...ich habe auch schon ein bisschen umgeschaut und...
Paar Fragen: Hallihallo derzeit leben ja meine 7 bzw 9 Ratten bei mir, nun bekomme ich vorübergehend wohl noch 2 Mäuschen. Eine Freundin hatte sie über Ebay...
Welcher Stall ist in Ordnung?: Hallo! :) Ich möchte mir gern ein Hamster kaufen :) wir haben zwar noch ein Stall aber der ist etwas klein un da ich demnächst geburtstag habe...
Wieviele Zwerghamster darf ich in dem Gehege halten?: Ich werde mir bald ein paar dunggarische Zwerghamster zulegen.Doch nun ist meine frage wieviel Zwerghamster darf ich in dem gehege halten...
Suche Käfig | Hilfe: Hallo ;) Ich suche einen neuen Hamsterkäfig, da mein alter zu einem Zuhause von einer Fundratte geworden ist und nun doch ganz gerne wieder einen...
Oben