Hilfe meine Blumen !

Diskutiere Hilfe meine Blumen ! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe im in meinem bekannten Kreis eine Katzenbesitzerin,der ihre junge Katze (noch nicht kastriert ) immer wieder die Blumen aus gräbt ,es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe meine Blumen ! Beitrag #1
H

Helge Nr.1

Ich habe im in meinem bekannten Kreis eine Katzenbesitzerin,der ihre junge Katze (noch nicht kastriert ) immer wieder die Blumen aus gräbt ,es wäre nett wenn mir jemand damit helfen könnte (ich möchte keine Chemie benutzen) die den Blumen schadet . Sie hat auch schon mit Steinen im Blumentopf versucht ,aber leider fand die Katze es so schön das sie sie ausgegraben hat !!:?:

• Hilfe meine Blumen ! Beitrag #2
Na wie denn nun? DU möchtest keine Chemie benutzen oder die Bekannte nicht?;) Na egal...
Wie auch immer, bitte KEINE Chemie im Katzenhaushalt! Aber das wolltest Du zum Glück ja sowieso nicht.

Also man kann einfach Nylonstrümpfe über die Töpfe ziehen, das ist meist recht wirkungsvoll.
Auch Kaninchendraht auf der Erde ist hilfreich.
Oder die edlere Variante:

• Hilfe meine Blumen ! Beitrag #3
Es tut mir Leid ich habe noch nie so welche Probleme mit meinen Katzen gehabt ,also meine bekannte möchte keine Chemie in ihre Blumen giessen !!!;)

• Hilfe meine Blumen ! Beitrag #4
Es tut mir Leid ich habe noch nie so welche Probleme mit meinen Katzen gehabt ,also meine bekannte möchte keine Chemie in ihre Blumen giessen !!!;)

Wozu sollte da auch Chemie rein? Um die Katze davon fern zu halten?
Ist totaler Blödsinn. Die Blumen entweder so schützen wie Die 7 M`s es Dir schon gezeigt hat oder aus der Reichweite der Katze stellen.

• Hilfe meine Blumen ! Beitrag #5
Hallo!

Faustgroße Kieselsteine in einer dicken Schicht oder bloß ein paar einzelne Steine?
Ich finde Steine sieht am schönsten aus, aber ansonsten eben ein Hasengitter, Jutesack, Strumpf, ... schön drüberziehen und fertig.

LG

• Hilfe meine Blumen ! Beitrag #6
Jutesack stell ich mir grad auch lustig vor - Topf reinstellen und um die Pflanze rum zubinden. Mal ne ganz neue "Deko"-Idee :D

• Hilfe meine Blumen ! Beitrag #7
Habe mit meinen Tiger das gleiche Problem!

Stumpf ist ratz fatz zum neuen Spielzeug erklärt worden!
So n Gitter ist schwer da unten am Stamm an zu bringen!

He aber die Steine......such morgen gleich welche auf meiner Tour!
DANKE
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jutesack stell ich mir grad auch lustig vor - Topf reinstellen und um die Pflanze rum zubinden. Mal ne ganz neue "Deko"-Idee :D

Hilft vielleicht wenn man keine Tiger hat die 13wo sind und nur flausen im Kopf haben!
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe meine Blumen !

Hilfe meine Blumen ! - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben