Tierheim Münster

Diskutiere Tierheim Münster im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo;), da ich nicht weiß wo ich dies Fragen soll, stelle ich es heir rein. Und außerdem hat es ja was mit Tieren zu tun: Tierheim:D. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierheim Münster Beitrag #1
A

Agata3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo;),
da ich nicht weiß wo ich dies Fragen soll, stelle ich es heir rein.
Und außerdem hat es ja was mit Tieren zu tun: Tierheim:D.
Meine Mutter und ich wollen nämlich morgen dahin. Nur gucken nicht kaufen.:mrgreen:
Oh, meine Frage:eusa_doh:
Welche Busse fahren denn dahin zum diesem Tierheim
Dingstiege 71 · 48155 Münster in Westfalen

Also es muss doch irgednein Bus geben, oder???:eusa_think:

LG:p

• Tierheim Münster Beitrag #3
Ich verstehe diese Karte irgendwie nicht.:roll:
Bin hal ein Mädchen :mrgreen:
trotzdem danke für deine Antwort! ;)
Hoffentlich weißt es jemand, sonst können wir da nicht hinfahren!!!:shock:
Schnell, Hilfe!!!:lol:

LG

• Tierheim Münster Beitrag #4
Ich verstehe diese Karte irgendwie nicht.:roll:
Bin hal ein Mädchen :mrgreen:

Wenn Du oben links die Straße eingibst und links bei den Kästchen Haltestellen ankreuzt, zeigt es Dir die Haltestellen an. Hier in Berlin gehe ich auf BVG.de. Da kann man sich Busverbindungen suchen. Habt ihr sowas für eure Buss und Bahnverbindungen nicht?

• Tierheim Münster Beitrag #5
Ähhhh... :lol:
Kannst du mir eine Busnummer sagen die da hinfährt?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sie hat gerade gesagt, dass wir doch nicht gehen..............................:089::010::086:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierheim Münster Beitrag #6
Ähhhh... :lol:
Kannst du mir eine Busnummer sagen die da hinfährt?

Nein, ich wohne in Berlin :lol:. Aber wenn Du hier:

Deine Zieldaten eingibst, kriegst Du vielleicht die Busverbindung raus.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sie hat gerade gesagt, dass wir doch nicht gehen..............................:089::010::086:

Tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierheim Münster

Tierheim Münster - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Woher einen Mischling nehmen?: Hallo zusammen Wie ja einige von euch sicher wissen ist vor einiger Zeit mein geliebter Ringo gestorben. Da ein Leben ohne Hund für mich nicht...
Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde! Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Wenn einem die Kollegin den Job zur Hölle macht...: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte mal euren Rat in Bezug auf den Umgang mit einer extrem ... naja, sagen wir mal "speziellen" Kollegin. (Und zum...

Neueste Beiträge

Oben