Leseratte

Diskutiere Leseratte im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; ich glaub, ich bin da mit verhalten richtig. hab vorgestern einen neuzugang erhalten, sie ist weiß mit hellgrauer färbung (sieht man nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leseratte Beitrag #1
Neon-Frettchen

Neon-Frettchen

Punkte Reaktionen
0
ich glaub, ich bin da mit verhalten richtig.

hab vorgestern einen neuzugang erhalten, sie ist weiß mit hellgrauer färbung (sieht man nur minimal), also wie ne husky ratte, und hat dazu rote augen. nun hab ich beobachtet, dass sie den kopf so hin und her wiegt (wie manche pferde, wenn sie im stall stehen).

ich hab nachgeforscht und das wird als "leseratte" bezeichnet.

nun meine frage: ist das schlimm oder kann sie damit normal weiterleben? das machen ja auch viele schimmel oder allgemein weiße tiere...

• Leseratte

Anzeige

• Leseratte Beitrag #2
  • Leseratte Beitrag #3
ah danke, das hatte ich irgendwie net gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leseratte

Leseratte - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Shades der Farbratte: Shades, auf Deutsch Schattierungen, beeinflussen sowohl die Sichtbarkeit der Zeichnung als auch die Farbe der Ratten. Am bekanntesten ist der...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Oben