katze überfahren

Diskutiere katze überfahren im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, weis jemand, was mit den katzen passiert, die die feuerwehr a bholt?:roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze überfahren Beitrag #1
Reggi188

Reggi188

Punkte Reaktionen
0
hallo, weis jemand, was mit den katzen passiert, die die feuerwehr a bholt?:roll:

• katze überfahren Beitrag #2
Hab da vor kurzem ne Reportage drüber gesehen, die kommen in ne Art Tier-Leichenhaus, werden da von Tierärzten untersucht ob sie gechipt oder tättowiert sind, wenn nicht werden Tier-Vermißtenanzeigen durchsucht ob da das gefundene Tier vielleicht dabei ist. Aber die meinten auch daß die Zahl der "Identifizierungen" sehr gering ist. Nach ner gewissen Zeit (weiß nicht mehr wie lange) kommen sie dann eben in die Tierkörperverwertung.... warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze überfahren

katze überfahren - Ähnliche Themen

Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Oben