- Gegenseitiges Füttern... ?? Beitrag #1
skye123
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
wie die meisten von euch ja schon wissen, habe ich nun seit 6 Tagen 2 (angebliche
) Hennen zu meinem Hahn gekauft.
Jumper -> Männchen, etw. 4-5 Jahre alt
Henne1 "Die Weiße"
, halbes Jahr alt
Henne2 "Die kleine Gelbe"
, halbes Jahr alt
Nun geschah heute morgen Folgendes:
:?
ie "kleine Gelbe" (Henne) fütterte Jumper, und Jamper gab das Futter weiter zu der "Weißen", diese schaute auch sehr eifersüchtig zu den Beiden. Die "kleine Gelbe" und die "Weiße" streiten sich öfter... Jumper akzeptiert nur die "Weiße" bei sich, die "kleine Gelbe" jagt er öfter mal von der Stange...:?:
Kann es sein, dass mein Jumper doch ein Weibchen ist? Oder bestätigt sich nun meine Vermutung, dass "die kleine Gelbe" doch ein Männchen ist? :eusa_eh:
Die eigentlichen Hauptfragen, die dahinter stehen:
Füttern manchmal Männchen nicht nur Weibchen, sondern auch mal Männchen? :eusa_eh: Hängt das auch mit dem jungen Alter zusammen?
Ich danke wie immer für eure Antworten :angel::004:
Ich beobachte nämlich zur Zeit vor allem die "kleine Gelbe" kritisch, da sie mir sehr Hahnmäßig vorkommt...
Achso :!: : Die "kleine Gelbe" wurde am ersten Tag von Jumper UND auch der "Weißen" gefüttert, heute ist die "kleine Gelbe" sehr dominant und jagt auch die "Weiße"...:!:
wie die meisten von euch ja schon wissen, habe ich nun seit 6 Tagen 2 (angebliche
Jumper -> Männchen, etw. 4-5 Jahre alt
Henne1 "Die Weiße"
Henne2 "Die kleine Gelbe"
Nun geschah heute morgen Folgendes:
:?
Kann es sein, dass mein Jumper doch ein Weibchen ist? Oder bestätigt sich nun meine Vermutung, dass "die kleine Gelbe" doch ein Männchen ist? :eusa_eh:
Die eigentlichen Hauptfragen, die dahinter stehen:
Füttern manchmal Männchen nicht nur Weibchen, sondern auch mal Männchen? :eusa_eh: Hängt das auch mit dem jungen Alter zusammen?
Ich danke wie immer für eure Antworten :angel::004:
Ich beobachte nämlich zur Zeit vor allem die "kleine Gelbe" kritisch, da sie mir sehr Hahnmäßig vorkommt...
Achso :!: : Die "kleine Gelbe" wurde am ersten Tag von Jumper UND auch der "Weißen" gefüttert, heute ist die "kleine Gelbe" sehr dominant und jagt auch die "Weiße"...:!: