- In meinem Herzen lebst du ewig! Beitrag #1
dogsoul88
- Punkte Reaktionen
- 0
Vor ein paar Tagen hat mich mein bester Freund verlassen...
Als ich ihn bekam, war ich sieben Jahre alt und habe ihn sofort ins Herz geschlossen....Barkley.....meine Bordeaux-Dogge.
Überall hin hat er mich begleitet....immer waren wir zusammen.
Unsere Bezeihnung war etwas ganz Besonderes....wir haben uns blind verstanden.
Bis vor einer Woche ging es ihm auch noch richtig gut, er war voller Lebensfreude, hat mit mir gespielt und gekuschelt.
Doch dann vom einen auf den anderen Tag ging es ihm richtig schlecht...
Er konnte seine Hinterläufe nicht mehr gewegen und war nur am Winseln...
Ich habe mich zu ihm auf den Boden gesetzt und seinen Kopf auf meinen Schoss gelegt. Ich habe gespürt, dass das meine letzten Minuten mit ihm sein würden. Ich habe ihn hinter den Ohren gekrault (das hat er geliebt) und ihm gesagt, dass er keine Angst haben muss, das es schön dort sein wird wo er hingeht und das ich irgendwann nachkomme um wieder mit ihm spielen zu können...
Eine Stunde später hat der Tierarzt ihn dann erlöst....
Leider ist er nicht mehr bei mir, aber in meinem Herzen wird er immer bleiben und weiterleben....
Barkley ich liebe dich...
Linda
Als ich ihn bekam, war ich sieben Jahre alt und habe ihn sofort ins Herz geschlossen....Barkley.....meine Bordeaux-Dogge.
Überall hin hat er mich begleitet....immer waren wir zusammen.
Unsere Bezeihnung war etwas ganz Besonderes....wir haben uns blind verstanden.
Bis vor einer Woche ging es ihm auch noch richtig gut, er war voller Lebensfreude, hat mit mir gespielt und gekuschelt.
Doch dann vom einen auf den anderen Tag ging es ihm richtig schlecht...
Er konnte seine Hinterläufe nicht mehr gewegen und war nur am Winseln...
Ich habe mich zu ihm auf den Boden gesetzt und seinen Kopf auf meinen Schoss gelegt. Ich habe gespürt, dass das meine letzten Minuten mit ihm sein würden. Ich habe ihn hinter den Ohren gekrault (das hat er geliebt) und ihm gesagt, dass er keine Angst haben muss, das es schön dort sein wird wo er hingeht und das ich irgendwann nachkomme um wieder mit ihm spielen zu können...
Eine Stunde später hat der Tierarzt ihn dann erlöst....
Leider ist er nicht mehr bei mir, aber in meinem Herzen wird er immer bleiben und weiterleben....
Barkley ich liebe dich...
Linda