Tierversuchsstadt Würzburg?

Diskutiere Tierversuchsstadt Würzburg? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Huhu Gestern hab ich in der Stadt mal wieder den Stand gegen Tierversuche gesehen, der oft dort ist. Immer noch wird geplant in Würzburg ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierversuchsstadt Würzburg? Beitrag #1
WelliMom

WelliMom

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Gestern hab ich in der Stadt mal wieder den Stand gegen Tierversuche gesehen, der oft dort ist.

Immer noch wird geplant in Würzburg ein Tierversuchszentrum zu bauen!

Ich find das einfach nur entsetzlich dass die Stadt das unterstützt wo doch gleichzeitig das Tierheim in Geldnot ist!

Hier mal eine Seite mit mehr Informationen dazu und zwei Petitionen dagegen:

• Tierversuchsstadt Würzburg? Beitrag #2
Tierversuche sind allgemein ganz schrecklich :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Aber du hast ja gesagt die unterstützen das?? Sowas ist unverantwortlich! Aber die meisten wissen wahrscheinlich auch gar nicht, was da alles passier und so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierversuchsstadt Würzburg?

Tierversuchsstadt Würzburg? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Hund eingeschläfert wegen Beißvorfällen: Hallo an alle, ich möchte euch kurz die Geschichte des Hundes meines Bruders erzählen. Und hoffe auf ein paar Informationen. Meine Bruder hat vor...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben