Hilfe!!!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo...hoffe einer von euch kann mir helfen!!!! Ich habe ein großes problem ich habe zwei Katzen einen kater und ein mädel.... Bei ihr liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!!!!! Beitrag #1
R

RockaBellaTattoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo...hoffe einer von euch kann mir helfen!!!!

Ich habe ein großes problem ich habe zwei Katzen einen kater und ein mädel.... Bei ihr liegt das große problem sie war immer sehr dünn und frech was ja nicht unnormal ist. Nur zur zeit hat sie solch phasen wo sie nur am essen ist und aussieht wie ein ballon bei dem kleinen körper dabei bekommt sie nicht mehr oder weniger futter als sonst. Und sie ist so drauf das wenn sie schmusen will ist alles in ordnung und im nächsten moment beißt sie heftig zu und ich weiß nicht mehr was ich mit ihr machen soll... ich will sie ja auch nicht weg geben oder so. Hoffe mir kann einer von euch helfen

• Hilfe!!!!!!

Anzeige

• Hilfe!!!!!! Beitrag #2
Öhm.... sind die beiden kastriert?? Wenn nicht: Kanns sein, dass die Katze schwanger ist??

• Hilfe!!!!!! Beitrag #3
  • Hilfe!!!!!! Beitrag #4
Bitte ein Blutbild machen lassen. Dies kann ein Anzeichen auf Diabetes sein.

LG

• Hilfe!!!!!! Beitrag #5
Yep ab zum TA - und bei der Gelegenheit auch gleich nen Kastrationstermin für sie ausmachen! Wenn sie rollig wird ist das weder für sie noch für Dich lustig...

• Hilfe!!!!!! Beitrag #6
Ist die Katze Freigänger?Wenn ja dann hat sie ein anderer Kater gedeckt.Wenn Katzen arg verwurmt sind haben sie auch schon mal dicke Bäuche.Bei Diabetes haben Katzen schon mal richtige Fressanfälle und haben dann schnell Übergewicht sie trinken dann auch sehr viel.Wir haben einen Pflegekater der hat Diabetes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!!!!!

Hilfe!!!!!! - Ähnliche Themen

Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Mysteriöse Katzen-Krankheit: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Mein Kater ist 13 Jahre, eine Wohnungsmieze und noch gut drauf. Seit gut 3 Monaten hat er aber Durchfall...
Katzen "vertragen" sich nicht mehr: Hallo, ich bin echt traurig und verzweifelt. Meine beiden Katzen Luna und Nox (4 und 3 Jahre alt) vertragen sich nicht mehr. Tatsächlich schon...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...

Neueste Beiträge

Oben