Hat Apple Durchfall?

Diskutiere Hat Apple Durchfall? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Vielen Dank für die vielen Ratschläge! :mrgreen: Morgen werd ich mal versuchen die Medizin auf Gammerus zu tun, die frisst Apple eigetlich sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat Apple Durchfall? Beitrag #21
Vielen Dank für die vielen Ratschläge! :mrgreen:

Morgen werd ich mal versuchen die Medizin auf Gammerus zu tun, die frisst Apple eigetlich sehr gerne...nur dann muss sie es auch wirklich fressen, denn wir haben nur eine abgemessene Menge mitbekommen und das sind ja immer nur so Mini-Portiönchen.

Off-Topic
Das Hamster Würmer bekommen wusste ich vorher auch nicht, weil die ja eigendlich keine äußeren Einflüsse haben wo die Würmer herkommen könnten.
Die Ärztin meinte es könnte von FriFu kommen..wenn ich z.B. Klee von der Wiese nehme und da war ne Katze dran die Würmer hat oder so...
Wahrscheinlicher ist es aber, dass sie das schon von Geburt an vom Züchter mit eingeschleppt hat und jetzt wo es schlimmer wird tauchen erst die Anzeichen dafür auf.
Und daraus hab ich auch den Schluss gefolgert, dass meine Hamster in Zukunft aus dem TH oder der Hamsterhilfe kommen sollen, ich will die Massenzucht nicht weiter unterstützen!

• Hat Apple Durchfall? Beitrag #22
Off-Topic
also meine NIns hatten die Würmer vom Heu, also es ist einfach sich Eier reinzuschleppen

• Hat Apple Durchfall? Beitrag #23
Off-Topic
Würmer sind ganz gemeine Biester die niemand braucht!...:(
Heu hat Apple garnicht, weil ich dagegen allergisch bin...dafür aber jede Menge Abwechsung was Streu angeht, nachdem sie wieder gesund ist bekommt sie Hanf und Baumwolleinstreu, das soll wohl sehr gut zum Gänge graben sein:mrgreen:

• Hat Apple Durchfall? Beitrag #24
Und? Wurdet ihr verschont?

Gute Besserung, euch allen :)

• Hat Apple Durchfall? Beitrag #25
Wir haben erst Montag die Gelegenheit zum Arzt zu gehn...

Aber gute Nachichten!
Eben hat Apple ihre Medizin ganz freiwillig aufgeleckt, direkt aus der Spritze!:clap:
Warum nicht gleich so?:roll:

• Hat Apple Durchfall? Beitrag #26
Sooooo..wir wurden schonmal verschont:mrgreen:

Und morgen erfahren wir ob Apple auch wieder gesund ist, aber ich bin da guter Hoffnung;)

• Hat Apple Durchfall? Beitrag #27
wenigstens habt ihr nix:D

na und das bei Apple wird sich auch gelegt haben *hoff*

• Hat Apple Durchfall? Beitrag #28
Ja, der Arzt hat heute morgen bestätigt, dass Apple keine Würmer mehr hat:mrgreen:
Nun haben wir noch etwas zum Wiederaufbau der Darmflora bekommen und dann ist alles wieder gut!:D

• Hat Apple Durchfall? Beitrag #29
Super, dass es Apple wieder gut geht! Freut mich:) Dann ist ja alles überstanden!

• Hat Apple Durchfall? Beitrag #30
hey super Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat Apple Durchfall?

Hat Apple Durchfall? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Oben