Welche Hunderasse kann das sein?

Diskutiere Welche Hunderasse kann das sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Boxer sind aquch gelb (in verschiedenen abstufungen) und haben eine schulterhöhe von ca 60cm. Alllerdings würde ich das gesicht nicht unbedingt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Hunderasse kann das sein? Beitrag #21
Boxer sind aquch gelb (in verschiedenen abstufungen) und haben eine schulterhöhe von ca 60cm.

Alllerdings würde ich das gesicht nicht unbedingt als straff bezeichnen:D

Sonst würde es doch passen, oder?

• Welche Hunderasse kann das sein? Beitrag #22
Huhu!

Also ein Boxer ist es nicht gewesen. Allerdings habe ich bei den Boxern ein Bild gefunden, bei dem die Fellfarbe relativ stimmt.

Allerdings war er komplett so gefärbt, ohne Zeichnung

• Welche Hunderasse kann das sein? Beitrag #23
Ich finde dann passt es ja mit Thyson :D.
Naja von vorne kann ich dir leider kein Bild zeigen.. außer ich fahr ich mal wieder in mein alten Betrieb :D

• Welche Hunderasse kann das sein? Beitrag #24
Habt ihr irgendwelche Literatur-Tips zur Hundeerziehung allgemein und vll noch was speziell zur Rasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Hunderasse kann das sein?

Welche Hunderasse kann das sein? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Der Epagneul Breton: Der Epagneul Breton kommt Uhrsprünglich aus Frankreich.Anfangs des 19. Jahrhunderts wurde ein Weiblichen von Spanielrasse mit einen Setter aus...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...
Tibet Terrier: Geschichte Der Tibet Terrier stammt wie schon sein Name sagt aus dem Tibetanischen Hochland. Er ist ein Hirtenhund und hütet Yaks (kleinere...
Oben