Benötige sofort hilfe !!!

Diskutiere Benötige sofort hilfe !!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wenn ein mensch 40grad fieber hat, soll man ihn auch im bett liegen lassen und auf den tag warten? ô.o ich finde du hast definitiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Benötige sofort hilfe !!! Beitrag #41
Der TA hat gesagt das wir richtig gehandelt haben! Das nachts noch mit den Tier rumsleppen gar nicht in Ortnung gewesen wäre!!
wenn ein mensch 40grad fieber hat, soll man ihn auch im bett liegen lassen und auf den tag warten? ô.o
ich finde du hast definitiv verantwortungslos gehandelt. auch den jungen gegenüber.
das ist meine meinung, und damit will ich dich nicht persönlich angreifen. jeder macht fehler, ganz klar. ich kann auch nicht direkt erkennen, ob meine tiere krank sind oder nicht...aber wenn es SO OFFENSICHTLICH ist, wie du geschrieben hast (dass man die rippen sieht etc.)dann kann ich es nicht nachvollziehen.
echt traurig :(

Also so wie es aussieht bringt das nichts mehr... sie ist so gut wie tod leider :(
oh gott..........

• Benötige sofort hilfe !!! Beitrag #42
ähm, ja klar.
also wenn du dann mal so am boden liegst udn zitterst, dich aber net bewegen kannst, es aussieht, also ob du dir sonst was gebrochen hast, dann lässt man dich auch so liegen ja? weil es ist ja dann eh zu spät.....:twisted:

• Benötige sofort hilfe !!! Beitrag #43
So leute, jetzt beruhigt euch doch bitte alle einmal auch wenn es schwer fällt. Fallt nicht gleich über die User her die eventuell Hilfe brauchen. ich will hier keineswegs Cobra verteidigen oder so, in meinen Augen hätte man sofort reagieren müssen und wenn der TA sowas sagt, dann sollte man sich vielleicht enen kompetenteren suchen... da gibts ja auch Unterschiede wie bei Hunde und Katzen..

• Benötige sofort hilfe !!! Beitrag #44
Jep, damit schließen wir auch diesen Thread, es wurde alles gesagt. Bei sowas sollte man wirklich zum TA gehen und hier nicht erst lange rumfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benötige sofort hilfe !!!

Benötige sofort hilfe !!! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben