- Herzfehler? Beitrag #1
M
mellib
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe daheim einen 9 Monate alten Jagdterrier, der mir jetzt schon öfters umgekippt ist. Die ersten 2 x war überhaupt kein Auslöser da, nach einer Weile ist mir aufgefallen dass es "nur" noch passiert wenn er in die leine zieht. Wir haben ihm jetz ein geschirr gekauft und seitdem ist nichts mehr passiert(3 wochen). Auserdem hechelt er recht viel, ist aber auch ein sehr agiler hund vielleicht deswegen. Er hat auch Durchfall was ich durch Futter usw. nicht in den griff bekomme habe wirklich schon alle probiert. War natürlich auch schon öfters beim tierarzt. Der hat aber bisher nur herz abgehört und durchfall untersucht und mir tabletten wegen dem durchfall gegeben. habe jetzt schon ein paar internetseiten angeschaut und könnte mir vorstellen dass es ein herzfehler ist. hat hier jemand vielleicht einen guten rat? werde demnächst auch einen 2 tierarzt besuchen obwohl wir bisher mit unserem immer zufrieden waren, aber will endlich wissen was er hat und umso früher man etwas erkennt umso beser kann man ihn ja auch behandeln.
danke euch schon mal im vorraus
danke euch schon mal im vorraus