Einzelwelli im Altenheim :-(

Diskutiere Einzelwelli im Altenheim :-( im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wie schrecklich... Ich arbeite auch in einem Altenheim als Pflegekraft und alle haben die (gut in dem Falle sind es Kanarien)vögel im Auge. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einzelwelli im Altenheim :-( Beitrag #41
Wie schrecklich...
Ich arbeite auch in einem Altenheim als Pflegekraft und alle haben die (gut in dem Falle sind es Kanarien)vögel im Auge. Der Hausmeister und sein Gehilfe machen die Voiliere immer schön sauber, wir sorgen dafür das genügend Futter und Wasser zu den Tierchen kommt. Eine Bewohnerin meint es immer gut und schmeißt gleich ihre ganzen Äpfel darein. Wir holen das natürlich heraus und teilen die Äpfel etwas auf :D

Ich bin eigentlich ein sehr impulsanter Mensch, und wenn ich mir vorstelle das der arme Kleine da sitzt und verkommt, würde ich die Sache jetzt erstmal unter den Tisch fallen lassen und den sofort da raus holen( Ja, ich rede von Diebstahl). Oder mich an den Tierschutz wenden, meist schreiten die sofort ein. Das ist ja wohl ein Ding der UNMÖGLICHKEIT!!!
Klar kannst du den Vogel nicht dieben, sowas tut man nicht. Aber ich finde es schön das du dich ein wenig um ihn Kümmerst.

Mensch, nun muss ich an die Geschichte denken die Kiraran( Hoffe so hieß der User) gepostet hat, die ich eben las.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Komischerweise, habe ich die letzten Posts gar nicht gesehen.
aber nun kann mein Herz wieder beruhigter Schlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einzelwelli im Altenheim :-(

Einzelwelli im Altenheim :-( - Ähnliche Themen

Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben