verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig

Diskutiere verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig im Archiv Forum im Bereich Community; HAllo! Aus Platzgründen verkaufe ich jetzt meinen Mäusekäfig(den man angeblich auch für Ratzen verwenden kann-aber das bleibt ja euch...
  • verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #1
Emily22

Emily22

Punkte Reaktionen
0
HAllo!
Aus Platzgründen verkaufe ich jetzt meinen Mäusekäfig(den man angeblich auch für Ratzen verwenden kann-aber das bleibt ja euch überlassen).
Ich habe ihn etwa 3 Monate in verwendung gehabt.
Maße sind: Länge ca.100cm Tiefe ca.55cm Höhe ca.48cm
Also erstmal der Link zum "Mäusekäfig":

Damals hat er mich 54€ gekostet, aber ihr könnt mir ja eine Nachicht schreiben was für euch ok ist.

Ich habe zuhause auch noch einen Rattenkäfig herumstehen, von dem ich euch bei Interesse auch die Maße geben kann.

lg

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #2
Fuer Ratten ist der mit 48 cm Hoehe absolut nichts, solltest du aber wissen. Gibt ihn also nicht fuer die Rattenhaltung ab, das kannst du keinem Tier antun ;)

Und gib bitte regelgemaess eine Preisvorstellung an.

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #3
hey,
meine frage wäre ob man den bei dir abholen soll und dann wo du denn wohnst?!

lg
little-Mice

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #4
Steht links im Profil, der Käfig scheint in Wien zu sein;)

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #5
Hallo, @Nienor: Ja, das hab ich allerdings als selbstverständlichkeit genommen...:S Ich hab ihn als Mäusekäfig genutzt, aber wenn man ihn mit einem anderen verbindet finde ich ihn eh ok.... Preis wäre für den 1. etwa 35€ und für den Rattenkäfig 15€... @little-Mice: Ja,genau, wien. Also ich kann ihn zur U4 z.B. bringen.... Schreib mir einfach was da für dich gut wäre!(Auf welchen beziehst du das eigendlich?)

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #6
Off-Topic
Aber dann nicht sowas schreiben :

den man angeblich auch für Ratzen verwenden kann-aber das bleibt ja euch überlassen
;) der verleitet nur dazu, ihn fuer Ratten zu nehmen. Muss doch aber nicht sein, die armen Nasen ;)

Die Masse und ein Bild vom Rattenkaefig waeren sicher interessant, wenn du ihn schon anbietest.

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #7
meinst du jetzt den 1. oder den 2.? Also vom 2. habe ich im moment kein Bild, aber die Maße sind ca.1m breite: ca. 55cm höhe: ca. 65cm. lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also ich meine natürlich die länge hat ca. 1m....Das hat's mir jetzt verschluckt....

Zuletzt bearbeitet:
  • verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #8
Na, der ist aber auch nicht artgerecht als Rattenkaefig mit nur 65 cm Hoehe ..

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #9
Tut mir leid, aber ich hab den nicht produziert.... Musst den Produzenten anschreiben... ;)

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #10
Für Hamster ist dieser Käfig sehr gut geeignet. Also wenn der Threadtitel dahingehend geändert würde, hättest du gute Chancen, den Käfig an einen Hamsterhalter zu verkaufen. Die sind da nämlich recht beliebt. :)

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #11
Ok, ich kenn mich dahingehend mit Hamstern und für sie artgerechte Käfige nicht so gut aus.... Aber danke für den Tipp! ;)

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #12
Ich habe zuhause auch noch Häuschen, Leitern etc. herumstehen falls das wen interessiert...

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #13
Da ich die beiden Käfige wegen Platzmangel nicht mehr lange behalten kann und ich sie wirklich loswerden muss würde ich mit dem Preis heruntergehen und sie gegen eine Spende hergeben. lg

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #14
Kannst du mal Bilder von dem Zubehör reinmachen? Hätte auch Interesse an dem Käfig.

Achja, kann der Käfig nach D-Land verschickt werden? (hab gesehen, dass du aus Wien bist...)

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #15
Hallo,
also ich habe gerade meine kamera hergeborgt, aber bei möglichkeit mache ich welche.
welchen käfig meinst du denn?
nach deutschland ist das ok, du kannst ja mal nachsehen wie viel das kostet und mir das dann mitteilen damit ich das möglichst billig schicken kann.
lg

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #16
Ich meine den Hamsterkäfig. Wieviel würdest du denn haben wollen? Hab aber evtl. einen in Eb.ay, der hier direkt um die Ecke ist.

Wegen dem Versandkosten müsste ich wissen, was ich nehme und wie schwer das ist. Hab nämlich schon mal geguckt.

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #17
Halloo..
was für ne spende würdest den haben wollen? ;)
wäre auch interessiert?
was für zubehör hast du den noch?
Bilder?
bitte!

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #18
Ok, also ich habe gerade ausgemacht dass ich die kamera am Wochenende zurückbekomme. Ich habe irre viele Leitern in der Länge etwa 20-30cm, einen "Food-Ball", ein Kokosnuss-Häuschen, viele Tunnel aus Plastik, das aber (hat mein TA gesagt) nicht angenagt werden kann und etwa 3 oder 4 Spielhäuschen für Ratten. Bilder kann ich(wie gesagt) eben erst am WE machen, das tut mir aber echt leid... :( lg

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #19
Ist schon ok.

Wobei du Plastiksachen für mich nicht zu fotografieren musst. So was kommt mir nicht ins Haus... (außer ein Wodent Wheel...)

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #20
ahaa okkii..
und wieviel würdest du dafür verlangen?
oder was willst du dafür haben?

ich wäre nemlich am WE. in Wiien ! ;)

Thema:

verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig

verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

XXL Mäuse und Rattenkäfig: Hallo, ich habe diesen Käfig abzugeben...
Ist dieser Käfig geeignet?: Hallo Leute! Da eine Maus von meinen Mäusepaar gestorben ist und jetzt nurnoch eine da ist, haben meine Freundin und ich uns überlegt, 2 neue...
3 monate alter Mäusekäfig abzugeben!: Hallo, da ich schon meine Mäuse wegen Allergie weggeben musste, vergebe ich auch noch den Käfig...
Mäuse schlafen im Mini-Haus :o: Hallo :) Seit einigen Tagen habe ich eine neue "Plattform" im Käfig aufgehängt die meinen 3 Mäuschen auch sehr gut gefallen hat. Damit ihr eine...
Hamsterkäfig: Hallo ;) Ich möchte meinen alten Hamsterkäfig (100x55x48) verkaufen , diesen hier...
Oben