verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig

Diskutiere verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig im Archiv Forum im Bereich Community; Da es ja fast alles gebraucht ist, hätte ich mir pro Leiter 1,50 , für den neuen foot-ball 4€, ür das neue kokosnuss-haus 4€, Tunnel pro stück...
  • verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #21
Da es ja fast alles gebraucht ist, hätte ich mir pro Leiter 1,50 , für den neuen foot-ball 4€, ür das neue kokosnuss-haus 4€, Tunnel pro stück 2-5€ und für die Häuser 2-3€ vorgestellt. Wenn ihr aber bei etwas sagt dass das EINDEUTIG zu viel ist oder so gehe ich auch runter ;) lg

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #22
was sind das für Tunnel?

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #23
  • verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #26
aah okkii danke.. !!

Wiviel würdest du für den Käfig,Kokosnuss und 1oder 2 Häuschen haben wollen?

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #27
Hallo! für den Hamsterkäfig hätte ich mir so um die 35€ vorgestellt. Für den Rest so 6-8€, kommt darauf an ob du 1 oder 2 Häuschen nimmst! lg

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #28
ahh okii danke :)

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #29
Hallo! hamsterkäfig ist weg! aber sonst ist alles noch da! lg

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #30
oh schade :(

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #31
Naja, bis Samstag ist noch nichts sicher. Aber reserviert ist er mal.

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #32
Hallo! Da ich anscheinend die Bilderchen nicht laden kann nochmal: Nachlangem die Fotos vom Zubehör das ich noch habe: 1.: Die 2 großen Häuser: 2. ein kleiner käfig zB. als krankenkäfig für mausaln zu verwenden(allerdings nur für kurze zeit!!!) 3. da sieht man auch noch ein 3.häuschen, aber 2 davon angeknabbert und deshalb um 1,50: 4.Verschiedenstes um 1-3€: 5. Röhrchen, Kokosnusshaus Nr.1 und eine leiter

Zuletzt bearbeitet:
  • verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #33
Die Fotos gehen nicht.

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #34
Tja, das hab ich auch schon gemerkt... :( Gehn sie vielleicht jetzt? lg und danke!

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #36
Zuletzt bearbeitet:
  • verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #37
HAllo!
Also der Käfig ist wieder zu haben!
Mir ist es lieber wenn jemand kommt, sende ihn aber auch per post!
lg

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #38
es ist noch immer aktuell... ;)

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #39
*schiiieb* ;)

• verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig Beitrag #40
Huhu,
möchte nur mal kurz anmerken das du die Röhren aus plastik getrost wegschmeißen kannst wenn es diese ferplast sind die ich denke. Für Mäuschen sind die wegen der gefahr vor anknabbern und zu wenig luftzufuhr nicht geeignet und für hamster zu klein und auch zu gefährlich. Falls ich mit denen falsch liege und es sind andere dann tut es mir leid.
Ich kann die bilder nämlich auch nicht sehen und bin im Rattenforum nicht angemeldet

Thema:

verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig

verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

XXL Mäuse und Rattenkäfig: Hallo, ich habe diesen Käfig abzugeben...
Ist dieser Käfig geeignet?: Hallo Leute! Da eine Maus von meinen Mäusepaar gestorben ist und jetzt nurnoch eine da ist, haben meine Freundin und ich uns überlegt, 2 neue...
3 monate alter Mäusekäfig abzugeben!: Hallo, da ich schon meine Mäuse wegen Allergie weggeben musste, vergebe ich auch noch den Käfig...
Mäuse schlafen im Mini-Haus :o: Hallo :) Seit einigen Tagen habe ich eine neue "Plattform" im Käfig aufgehängt die meinen 3 Mäuschen auch sehr gut gefallen hat. Damit ihr eine...
Hamsterkäfig: Hallo ;) Ich möchte meinen alten Hamsterkäfig (100x55x48) verkaufen , diesen hier...
Oben