älterer Kastrat sucht dringend neue Freunde nach plötzlichem Tod der Partnerin

Diskutiere älterer Kastrat sucht dringend neue Freunde nach plötzlichem Tod der Partnerin im Archiv Forum im Bereich Community; Hi, unser Kastrat Twister ist leider sehr pötzlich alleine und scheint darunter doch zunehmend zu leiden... Twister ist etwa Mitte 2003 geboren...
  • älterer Kastrat sucht dringend neue Freunde nach plötzlichem Tod der Partnerin Beitrag #1
A

annika666

Punkte Reaktionen
0
Hi,
unser Kastrat Twister ist leider sehr pötzlich alleine und scheint darunter doch zunehmend zu leiden...
Twister ist etwa Mitte 2003 geboren, also ca. 7 Jahre alt, aber noch topfit.
Er teilte die letzten 7 Jahre seinen Käfig mit angeschlossenem Freilauf mit 2 Damen gleichen Alters bzw. seit Dezember 2009 mit nur noch einer Partnerin.
Leider ist diese am 31.7. sehr plötzlich verstorben, worunte er zunehmend zu leiden scheint.
Eigentlich wollten wir ihm hier noch einen schönen Lebensabend bieten, doch das scheint alleine nicht möglich zu sein. Daher suchen wir schweren Herzens, aber leider sehr dringend ein liebevolles Zuhause mit neuen Freunden für ihn!
Wir vermitteln ihn selbstverständlich mit seinem gesamten Zuhause und würden ihn auch bis max. 200 km bringen, hauptsache er wird glücklich!

Welches Meeri-Rudel hat evtl. noch einen (Herzens)Platz frei, für einen sehr lieben Kastraten, der nichts mehr sucht, als jemanden zum Kuscheln?

Liebe Grüße
Annika

Anhänge

• Twister.JPG
    Twister.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 54
  • älterer Kastrat sucht dringend neue Freunde nach plötzlichem Tod der Partnerin Beitrag #2
Hi,
Twister hat ein zuHause gefunden und ist schon umgezogen, daher kann hier zu!
lg

Thema:

älterer Kastrat sucht dringend neue Freunde nach plötzlichem Tod der Partnerin

älterer Kastrat sucht dringend neue Freunde nach plötzlichem Tod der Partnerin - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!: Hallo! Cosmo, ein junger Rennmäuserich, der im November geboren wurde, sucht dringend ein neues Zuhause! Leider ist vor kurzem sein Partner...
Oben