was soll ich tun ???

Diskutiere was soll ich tun ??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; In meiner straße steht ein altes Gartenhäusen wo ein mann gelebt hat. Der mann hatt eine Katze. Der mann ist weggezogen ober tot. Die Katze wohnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was soll ich tun ??? Beitrag #1
Daniel_Tierfreund

Daniel_Tierfreund

In meiner straße steht ein altes Gartenhäusen wo ein mann gelebt hat. Der mann hatt eine Katze. Der mann ist weggezogen ober tot. Die Katze wohnt jetzt gaanz alleine dort. Meine Frage ist darf ich die katze mitnehmen ??? Denn bei uns bekommt sie auch futter (dort füttern wir sie auch) und den Tierschutz haben wir schon informiert vor 1. monat aber nichts hat sich getan . WAS SOLL ICH MACHEN ???

• was soll ich tun ??? Beitrag #2
ich würd sagen, wenn du dir wirklich sicher bist, dass sie keinem mehr gehört und der Tierschutz nichts unternimmt. Nimm sie mit, lass sie vom TA checken und gut is ;) ..

• was soll ich tun ??? Beitrag #3
Wenn der Mann weg ist und du sie ins Herz geschlossen hast was steht der Famillienvergrößerung im Weg?

Weiß den aus der Nachbarschaft niemand etwas? Selbst wenn er zB. im Krankenhaus ist wird er glücklich sein das seine Katze versorgt wird. Je nach dem kann er nicht einmal für die Pflege seiner Katze sorgen. Und sollte er wirklich Tod sein oder in einem Pflegeheim, dann ist es ein großes Glück das du da bist und ein Herz für das Tier hast!!!!

• was soll ich tun ??? Beitrag #4
also ich würde sie auch nehmen. Die arme sitzt bestimmt dort und wartet, ob er doch noch kommt.
Bei dir hat sie bestimmt ein schöneres Leben als alleine im Gartenhäuschen!
Aber ich würde sie auch bei TA durch.checken lassen... sicher ist sicher

• was soll ich tun ??? Beitrag #5
Wenn der Tierschutz nicht reagiert (was schon ein bisschen traurig ist) würde ich ihn auch mit zu mir nehmen. Da ist er wenigstens versorgt. Und du kannst ja die Ohren offen halten, ob du noch etwas von dem alten Mann hörst, nicht das er doch nur für gewisse Zeit weg ist und dann sein Tierchen sucht. Oder du hinterlegst einen Zettel in dem Gartenhaus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was soll ich tun ???

was soll ich tun ??? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Oben