Komisch?!

Diskutiere Komisch?! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Ich habe 5 Kanichen. Davon sind 4 Weibchen und ein Kastrat der gestern kastriert wurde, also noch nicht bei den anderen ist. Was mich sehr...
  • Komisch?! Beitrag #1
_Hasi__

_Hasi__

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe 5 Kanichen.
Davon sind 4 Weibchen und ein Kastrat der gestern kastriert wurde,
also noch nicht bei den anderen ist.
Was mich sehr freut ist, das sich die 4 Weibchen sehr gut verstehen.
Das Männchen durfte ich nur behalten weil es sehr warscheinlich war,
das sie sich nicht verstehen.
Sie sind richtig gut befreundet.
Aber warum?
Sonst haben sie sich immer gezickt wie sonstwas.
Und nun verstehen sie sich so gut, das freut mich total.
Also: Warum verstehen sie sich auf einmal so gut?

Hier Bilder der 4, leider nicht vom Kuscheln,
denn immer wenn sie kuscheln habe ich grad keine Kamera da.:roll:

Wie man sieht sind die 4 fast immer beisammen.:D

• Komisch?!

Anzeige

• Komisch?! Beitrag #2
Weiß niemand woran das liegen könnte?

Thema:

Komisch?!

Komisch?! - Ähnliche Themen

2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Kater uriniert/markiert auf männergeruch: hallo zusammen! bin mir nicht ganz sicher ob es das thema schon gab aber ich konnte grad nix ähnliches finden. ich bin echt schon ratlos und...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Kaninchen Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, vor gut 6 Wochen haben wir zu unserer 8 Jahre alten Häsin,dessen Partner leider verstorben ist, ein neues 4 Jahre altes...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Oben