An Lucky

Diskutiere An Lucky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Lucky, wir alle vermissen dich so sehr! Seit dem du Weg bist ist alles so still und kalt im Haus. Zwei Tage ist es jetzt her, Samstag...
  • An Lucky Beitrag #1
Nippla

Nippla

Punkte Reaktionen
0
Lieber Lucky,

wir alle vermissen dich so sehr! Seit dem du Weg bist ist alles so still und kalt im Haus. Zwei Tage ist es jetzt her, Samstag abend musste dich der Tierarzt von hier wegnehmen.. Ich hoffe es war das beste für dich. Ich glaube, dir ging es garnicht mehr gut.. Du wolltest nicht mehr spielen, nicht mehr essen, konntest nicht schlafen.. Es kam alles so schnell. Papa meinte ob ich nicht woanders hin möchte aber ich wollte dich nicht in deinen letzten Minuten verlassen. Hoffentlich hast du noch gespürt wie ich dich in den Armen hielt. Ich wünschte ich könnte dich jetzt immer noch in den Armen halten, aber es geht nicht. Jetzt bist du weg.. du liegst in unserem Garten aber ich hoffe es gibt einen anderen Ort wo du jetzt bist. Ich hoffe da hast du viele Freunde, denn du hast es so gehasst alleine zu sein. Du hattest Angst wenn niemand von der Familie da ist, und jetzt ist niemand von uns bei dir. Das tut mir so Leid.. dass du jetzt ohne uns bist. Ich wünschte du hättest noch viele schöne Jahre mit uns gehabt.. wieso musstest du schon so früh gehn? Wir haben doch immer so gerne miteinander gespielt und gekuschelt. Ich weiß nicht ob ich an ein Leben nach dem Tod glauben kann, aber wenn es das gibt dann hoffe ich dich irgendwann wiederzusehen! Ich möchte dich wieder bei mir haben.. ich vermisse dich!!

Deine Christiane

• An Lucky Beitrag #2
:056: Das tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe du kommst irgendwann darüber hinweg...

Traurige Grüße, Steffi

• An Lucky Beitrag #3
oh gott süße das tut mir leid *tröst* lass dich mal knuddeln

• An Lucky Beitrag #4
Mir tut es auch Leid, ich kenne dieses Gefühl und ich hoffe, dass es dir bald besser geht! Und wie du geschrieben hast, hatte er ein schönes Leben und das vergiss bitte nicht!

• An Lucky Beitrag #5
Hallo ,

mir tut es auch echt Leid wegen deinem Lucky.

Aber er wird sicher jetzt mit meinem Pflege Lucky hinter der RBB spielen .

TG Iris

Anhänge

• regenbogen1.jpg
    regenbogen1.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 17
  • An Lucky Beitrag #6
Oh Nein Christiane!
das Tut mir unendlich doll leid!
ich wünsche dir jetz in der schweren zeit ganz ganz viel kraft und das du es alles überstehst!

es ist immer schwer einen freund gehen zu lassen!
ich habe vor diesem tag unheimliche angst weil ich weiss man kann ihn nicht umgehen!

fühl dich ganz doll gedrückt von mir!
kopf hoch!

• An Lucky Beitrag #7
Hallo Nippla
Tut mir echt leid mit dem Lucky. Du brauchst aber keine angst haben das er alleine ist, den Ihr seid ja mit euren Herzen bei ihm.
Jetzt hat er keine schmerzen mehr.

Liebe Grüße
Ricalein

• An Lucky Beitrag #8
Danke, das hilft mir schon sehr. Ich hoffe, dass es so etwas wie die Regenbogenbrücke gibt und dass ich meinen Lucky wiedersehen werde! Es ist so schrecklich ohne ihn. Mein Freund und ich konnten es besonders anfangs garnicht fassen.. Für uns war es so als wär Lucky nur ganz lange mit einen aus meiner Familie spazieren und wir sehen ihn schon sehr bald wieder. Aber leider ist es nicht so.. Mein Vater meint einen neuen Hund zu wollen, aber das können wir nicht. Außerdem kann nichts und niemand nur annähernd so einen lieben und tollen tierischen Bruder auch nur annähernd ersetzen, niemals.. Danke für eure Antworten, ja Lucky wird es jetzt besser gehen. Ich hoffe jemand ist auf der RBB und wirft für ihn seine Bällchen die wir ihm dazugelegt haben. Das hat er geliebt.. Ich hoffe es geht ihm gut.

Thema:

An Lucky

An Lucky - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katzen "vertragen" sich nicht mehr: Hallo, ich bin echt traurig und verzweifelt. Meine beiden Katzen Luna und Nox (4 und 3 Jahre alt) vertragen sich nicht mehr. Tatsächlich schon...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...

Neueste Beiträge

Oben