Platzmangel

Diskutiere Platzmangel im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mit dem Verbindungsrohr ist es bei dir so ähnlich wie bei mir, nur dass eben dein Terrarium abgedeckt ist! Dadurch kann dein Kleiner nicjt am Rohr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Platzmangel Beitrag #21
Mit dem Verbindungsrohr ist es bei dir so ähnlich wie bei mir, nur dass eben dein Terrarium abgedeckt ist! Dadurch kann dein Kleiner nicjt am Rohr hoch und ausbüchsen!
Werd das Terrarium auch noch mit Gitter abdecken und nur ein kleines Loch fürs Rohr lassen, dann müsste eigentlich alles klappen!

• Platzmangel Beitrag #22
stimmt, ich kann dir nur zum deckel raten. ich wünsch dir viel spass & glück mit deim käfig. falls du fragn bezüglich des umbaus hast,helf ich dir gern weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Platzmangel

Platzmangel - Ähnliche Themen

Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Käfig-Planung/Aufteilung: Huhu! Nachdem mich meine beiden Renner verlassen haben (recht zeitgleich, das Alter war schuld.. :/ ) möchte ich meinen leeren Käfig wieder...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben