Kaninchendame sitzt nach Autofahrt in der Ecke und atmet schnell

Diskutiere Kaninchendame sitzt nach Autofahrt in der Ecke und atmet schnell im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ist doch meine Sache wenn ich die Krallen lieber vom Tierarzt schneiden lassen möchte. Ich habe das auch noch nie vorher gemacht. Bevor ich da...
  • Kaninchendame sitzt nach Autofahrt in der Ecke und atmet schnell Beitrag #21
Ist doch meine Sache wenn ich die Krallen lieber vom Tierarzt schneiden lassen möchte.
Ich habe das auch noch nie vorher gemacht. Bevor ich da was falsch mache, fahr ich dann eben lieber zum Tierarzt.
@ Ninchen'Isona:
Kannst es ja gerne mal bei meiner Kaninchendame ausprobieren, wenn du der Meinung bist, dass es ja so einfach ist bei ihr ;)

Und im Allgemeinen weicht das ganze hier etwas vom Thema ab.

• Kaninchendame sitzt nach Autofahrt in der Ecke und atmet schnell Beitrag #22
also krallenschneiden hat für mich nichts mir doof sein oder nicht zu tun, es handelt sich dabei nämlich nicht um eine geistige leistung, wie man dazu steht hat wohl mit einfühlunsvermögen u tierliebe zu tun :roll:
und bei solchen aussagen wie "ich hab auch shcon daneben geschnitten und machst trotzdem noch weiter" wird mir ja wohl total schlecht.
erstens, das ist ja wohl kein deutscher satz (der ganze beitrag hört sich etwas komisch an...)
außerdem, wenn ich das geld hätte würde ich auch lieber zum tierarzt fahren. ich hab nämlich immer SO ein schlechtes gewissen wenn ich meine aufheben u krallenschneiden muss. letztes mal habe ich bei einem zuviel weggeschnitten (schwarze krallen...) u es hat geblutet u ich hatt ein sehr sehr schlechtes gewissen deshalb :(
so etwas wie "und machst trotzdem noch weiter" denke ich in solchen momenten nicht...:roll:

Thema:

Kaninchendame sitzt nach Autofahrt in der Ecke und atmet schnell

Kaninchendame sitzt nach Autofahrt in der Ecke und atmet schnell - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Häsin sitzt nach Umsiedlung nur in der Ecke.: Wir haben für unsere beiden Kaninchen einen neuen Außenkäfig gebaut und vorgestern umgesiedelt... Seitdem sitzt die Häsin nur noch in irgeneiner...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
trauernde und eventuell schwangere kaninchendame: hallo ihr lieben, vor 3 tagen ist leider der "mann" meiner kaninchendame verstorben. weil sie so traurig in ihrem gehege saß sind wir einen tag...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Oben