Anfängerfragen zu Gottesanbeterin

Diskutiere Anfängerfragen zu Gottesanbeterin im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo erstmal... Also ich habe daheim ein Terrarium mit einer Größe von 60 x 40 x 30, mit schiebetüren vorne. Habe mir überlegt eine...
  • Anfängerfragen zu Gottesanbeterin Beitrag #1
V

Venom

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal...

Also ich habe daheim ein Terrarium mit einer Größe von 60 x 40 x 30, mit schiebetüren vorne. Habe mir überlegt eine Gottesanbeterin zu holen, da ich die Tiere ziemlich faszinierend finde.

Was müsste ich dafür alles kaufen (Beläuchtung, Feuchtigkeitsregelung, etc...) und was kostet mich das im Endeffekt...bzw ist das Terrarium dafür überhaupt geeignet?

Wo bekommt man diese Tiere her und was sind die wichtigsten Maßnahmen die ich durchführen muss das es dem Tier gut geht..

Gibt es dazu eventuell auch ein Gutes Buch das man lesen sollte?

Danke schonmal...

Liebe Grüße
der schwarze Spider-Man:D

• Anfängerfragen zu Gottesanbeterin Beitrag #2
Welchen Bodengrund sollte ich benutzten und wäre es sinnvoll eine Korkwand hinten anzubringen?

• Anfängerfragen zu Gottesanbeterin Beitrag #3
Hallo erstmal...

Also ich habe daheim ein Terrarium mit einer Größe von 60 x 40 x 30, mit schiebetüren vorne.

Danke schonmal...

Liebe Grüße
der schwarze Spider-Man:D

Hallo schwarze Spider-Man

Schön..das du dich vor dem Kauf .....vorher für die Haltung einer Gottesanbeterin informieren möchtest!
Meine erste Frage:
Wie sind die Maße zu verstehen? LängexBreiteXHöhe?

Grüßle

• Anfängerfragen zu Gottesanbeterin Beitrag #4
Also 60 breit, 30 tief und 40 hoch...

ich hab es auch schon eingerichtet :) Tier folgt bald...ich habe alle Infos die ich gefunden habe quasi in mich eingesaugt :) Der praktische Teil lerne ich erst mit dem Tier..
38640_147445708614615_100000475614973_396541_5565636_n.jpg

Thema:

Anfängerfragen zu Gottesanbeterin

Anfängerfragen zu Gottesanbeterin - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Steckbrief: Bartagame: Die Bartagame stammt ursprünglich aus Australien. Damit sie sich auch in der Heimtierhaltung wohl fühlt, gilt es einiges zu beachten. Unser...
Anfänger: Unsicher mit Terrarium (Verbesserungsvorschläge?): Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 1 Woche der Besitzer von 2 Bartagamen (ca. halbes Jahr alt). Ich habe dafür ein gebrauchtes Terrarium...
Transport von Kaninchen: Unnötig sollten Kaninchen nicht transportiert werden. Das wäre zu viel Stress für die sensiblen Tiere. Aber manchmal ist leider ein Tierarztbesuch...

Neueste Beiträge

Oben