!!!Katzenbabys!!!

Diskutiere !!!Katzenbabys!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo!! brauche dringend rat!!! die katze meiner freundinn ist bei der geburt ihrer babys gestorben und zweien geht es nicht so gut!! kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !!!Katzenbabys!!! Beitrag #1
Fontana94

Fontana94

hallo!!

brauche dringend rat!!! die katze meiner freundinn ist bei der geburt ihrer babys gestorben und zweien geht es nicht so gut!! kann man katzenbabys mit der flasche aufziehen?? Können andere katzen fremde babys auch akzeptieren und ernähren??

bitte antwortet schnell!!!

• !!!Katzenbabys!!! Beitrag #2
Natürlich kann man Babys mit der Flasche aufziehen! Ich würde dir ja schreiben was man machen muss, aber damit kenne ich mich nicht aus. Es wird dir sicher gleich jemand helfen :100:

• !!!Katzenbabys!!! Beitrag #3
Meine Güte, ruf den TA an, der gibt dir ne Spritze und Aufzuchtmilch, und sagt euch wie ihr das machen müsst.
GGF würde er sie auch da behalten.
Tut mir leid, aber ich glaube mit 15-16 ist man noch zu jung um das selber zu machen.

Und nu ab zum Nottierarzt.

• !!!Katzenbabys!!! Beitrag #4
hallo!!

brauche dringend rat!!! die katze meiner freundinn ist bei der geburt ihrer babys gestorben und zweien geht es nicht so gut!! kann man katzenbabys mit der flasche aufziehen?? Können andere katzen fremde babys auch akzeptieren und ernähren??

bitte antwortet schnell!!!

Gibt es bei Euch einen Tierschutz? Da könnten die Leute wissen was zu tun ist. Oder geht zu einem TA und informiert Euch da. Ich denke, die Kleinen muß sich ohnehin ein TA anschauen.:eusa_think:...und zwar baldigst!

• !!!Katzenbabys!!! Beitrag #5
Am besten wäre es, wenn die kleinen schnellstens zu einer Katzenamme kämen. Ruf mal in den umliegenden Tierheimen, privaten Katzenhilfsvereinen und Tierärzten an, vielleicht gibt es gerade irgendwo eine Katze, der man sie "unterschieben" kann.

Ansonsten ist wohl heute noch der Nottierarzt angesagt. Die Zwerge brauchen Aufzuchtmilch, und zwar alle 2 Stunden, auch nachts!

• !!!Katzenbabys!!! Beitrag #6
Hallo Fontana,

bitte versuche so schnell wie möglich eine andere Katzenmutter zu finden, die die Babys mit säugt. Fremde Babys unterzuschieben ist normalerweise kein Problem.

So junge Babys nur mit der Flasche aufzuziehen ist extrem schwierig.
Wieviele sind es denn?

• !!!Katzenbabys!!! Beitrag #7
es waren 5...:( die sind eine woche zu früh geboren worden...

• !!!Katzenbabys!!! Beitrag #8
Ja und jetzt?Was habt ihr mit ihnen gemacht?Habt ihr den Tierarzt angerufen und in Tierheimen gefragt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!!Katzenbabys!!!

!!!Katzenbabys!!! - Ähnliche Themen

Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Katze faucht und knurrt nach Einzug neuer Katze an: Hallo zusammen, Und zwar ist vor 4 Tagen eine neue Katze namens „Molly“ bei uns eingezogen. (Uns: Ich, meine Partnerin, unser Kind und „Mira“)...
Kaninchen meiner Freundinnen haben zu wenig Platz!: Hallo, Ich bin gerade bei meinen Kolleginnen im Ausland zu besuch. Die haben ein relativ grosses Grundstück auf den sie mehrere Hunde und eine...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben