*ekelig*

Diskutiere *ekelig* im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Nina, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Ich glaube wir haben uns wirklich falsch verstanden ;) Schwamm drüber :mrgreen: LG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *ekelig* Beitrag #21
Hey Nina,

du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Ich glaube wir haben uns wirklich falsch verstanden ;)

Schwamm drüber :mrgreen:

LG
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Royal Canin enthält glaube ich Zuckerrübenkrams? Wenn auf Zucker verzichtet werden soll, würd ich davon abraten. (Hatte mir das neulich genauer angeschaut für meine Mausels ;))

lg Okapi

Hydiho,

da haste mal wieder recht, habs mir grad mal angeschaut, sie nennen es Zuckerrübentrockenschnitzelmehl. Gut getarnt, aber trotzdem Zucker. Da haben wirs mal wieder. Weiß jetzt warum ich nie zu dieser Sorte greif ;) Hab nur net mehr dran gedacht :silence:

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • *ekelig*

Anzeige

• *ekelig* Beitrag #22
hmmm... also ich hab jetzt wirklich das royal canin gekauft!!!
dabei bleib ich jetzt erstmal, trotz des zuckers!
wir bekamen es auch mal vom tierarzt (diätfutter) hat sie super vertragen, davon frisst sie auch weniger!!!
drauf steht 60-80 g pro tag sollte man geben! vorher haben wir paulchen glaub ich 3 mal so viel gegeben ;)
ja beim felix hat es nicht gestunken, aber ihr habt ja gemeint das futter soll nicht so gut sein!!!
ach ja und mit so einer freude hab ich mein kätzchen noch nie fressen gesehen!!!
bei dem whiskas hat sie nur die hellbraunen raus gegessen, alles andre ist stehen geblieben ;)
ist bosch sannabelle auch gut!?? weil da sind ja auch rübenhackschnitzel drin!???
wie ist das iams futter von fressnapf!??

Zuletzt bearbeitet:
  • *ekelig* Beitrag #23
Huhu,

das Iams ist sicherlich nicht schlecht. Aber ich weiß nicht ob ich es anbieten würde, mir ist damals die Sache mit den Tierversuchen so übel aufgestoßen.

Das Bosch Sanabelle ist auch nicht schlecht.

Aber wenn deine Mietz das Royal Canin gut schmeckt und sie es gut verträgt, dann biete es doch weiterhin an.

LG

• *ekelig* Beitrag #24
Also von Animonda hab ich auch schon gutes gehört, und hills natürlich auch....auch wenn es nicht ganz billig ist. Ich hatte einmal Glück und Nachbarn von uns hatten für ihren Hund mal Proben von hills bekommen und da war fast nur Katzenfutter bei lol Das haben sie mir dann für meine Katze gegeben und sie frißt es gerne und verträgt es auch sehr gut!

• *ekelig* Beitrag #25
also er bekommt jetzt 80 g von dem royal canin für kitten 6.-12. monat!
das frisst er total gerne und stinken tuts auch nicht mehr *juhu* *freuuuu*
und trinken tut er auch mind. 1 ganze schüssel pro tag!

also ihr hattet recht!!! hochwertiges futter ist zwar teurer aber wird besser verdaut und er frisst auch weniger davon!!! vielen dank, dass ihr mir geholfen habt das stink-problem zu lösen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*ekelig*

*ekelig* - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...

Neueste Beiträge

Oben