Welche Rasse ist dieser Hund???

Diskutiere Welche Rasse ist dieser Hund??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey liebe Tierfreunde. In naher Zukunft möchte ich, dass dieser kleine Kerl bei uns wohnt. Unsere Hausverwaltung möchte aber natürlich wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse ist dieser Hund??? Beitrag #1
P

Pinot

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Tierfreunde.

In naher Zukunft möchte ich, dass dieser kleine Kerl bei uns wohnt.
Unsere Hausverwaltung möchte aber natürlich wissen, welche Rasse er hat. Ich kenne mich leider nicht so aus und deshalb brauche ich bitte viele Antworten von Euch!

Danke im Vorraus.

Link zum Foto:

• Welche Rasse ist dieser Hund??? Beitrag #2
Ich tippe auf Schäferhundmischling das ein Kampfhund oder so drin ist glaub ich nicht weil des wollen ja die Hausbesitzer meistens nicht.
Frag doch einfach mal im Tierheim nach LG

• Welche Rasse ist dieser Hund??? Beitrag #3
Also die im Tierheim meinen, sie können die Rasse nicht direkt bestimmen. Steht ja auch unter dem Bild, das einzige, was die sagen können ist "kleiner Mischling". Der eine meinte Schäferhund könne er ausschließen, aber ich finde auch, dass er ein bisschen wie einer aussieht. :( hm...

• Welche Rasse ist dieser Hund??? Beitrag #4
Die wollen doch bestimmt wissen, ob da ein "Kampfhund" mit drinsteckt. Ich glaube das kannst du dir von einem TA "attestieren" lassen, dass keiner drin ist. Der kann auch sicher dazuschreiben, dass er klein bleibt, falls das bei der Vermitung sonst auch ein Problem wird. Viele wollen ja keine größeren Hunde.
In einem Mischling kann man nur selten feststellen, was wirklich drin ist.

• Welche Rasse ist dieser Hund??? Beitrag #5
Ich tippe auf Schäferhundmischling das ein Kampfhund oder so drin ist glaub ich nicht weil des wollen ja die Hausbesitzer meistens nicht.
Frag doch einfach mal im Tierheim nach LG

?? was ist ein kampfhund ?? ;)

ich tippe auf schäfer-podencomischling