Ivomec oder Stronghold?

Diskutiere Ivomec oder Stronghold? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Mein Kanari hat Luftsackmilben. Ich habe ihn 3 Wochen 1mal pro Woche mit einem Tropfen Ivomec behandelt aber es hat nix geholfen. Nun meinte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ivomec oder Stronghold? Beitrag #1
C

Cheeks

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Kanari hat Luftsackmilben. Ich habe ihn 3 Wochen 1mal pro Woche mit einem Tropfen Ivomec behandelt aber es hat nix geholfen. Nun meinte mein TA dass wir mit Stronghold behanddeln müssen, denn das ist effektiver.
Ich hab mich nur gefragt ob man das Ivomec nicht in kürzeren Abständen geben sollte?
Hat evtl deshalb nicht gewirkt?
Ist Stronghold wirklich besser? Hat jemand erfahrung?
Ich hab es zuhause selber angewandt und es ihm unter den Flügel auf die rosarote Stelle getröpfelt, ist doch gut so oder?

• Ivomec oder Stronghold?

Anzeige

• Ivomec oder Stronghold? Beitrag #2
Also meine beiden haben Ivomec auch 3 mal im Abstand von je einer Woche bekommen. Allerdings mehr als einen Tropfen. Hat ein bisschen gedauert aber es hat so ganz gut gewirkt.
Habe aber auch schon oft gelesen, dass man das quasi nach ner 1-5-9-Tage-Regel gibt.
Aber ich bin da leider sehr wenig bewandert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ivomec oder Stronghold?

Ivomec oder Stronghold? - Ähnliche Themen

Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Notfall - Ivomec!!!: Hallo zusammen, Gibt es hier Jemanden, der Erfahrungen mit der Überdosierung von Ivomec bei Meeries hat? Vorgeschichte: Ich habe bei meinem...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Oben