Wer hat Erfahrung mit dem Clickertraining?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit dem Clickertraining? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ich habe mir überlegt mit meiner katze das clickertraining auszuprobieren. allerdings ist sie schon 6 jahre alt. hat es denn da noch einen sinn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat Erfahrung mit dem Clickertraining? Beitrag #1
C

Chrissy96

ich habe mir überlegt mit meiner katze das clickertraining auszuprobieren. allerdings ist sie schon 6 jahre alt. hat es denn da noch einen sinn? gefällt es euren katzen?
freue mich schon auf antworten:D
lg chrissy

• Wer hat Erfahrung mit dem Clickertraining? Beitrag #2
  • Wer hat Erfahrung mit dem Clickertraining? Beitrag #3
Hallo Chrissy,

ich hab versucht, meine Luna per Clicker zu trainieren und siehe da,
die war sogar recht schnell dabei und hat kleine Kunststücke
vollbracht (aber wirklich nur ganz kleine :D )

Problem war bei uns aber, dass mein Kater Gizmo ebenfalls sehr
schnell raushatte, dass es bei dem Geräusch Leckerli gibt und war
sofort da, wenn wir trainieren wollten. Er seinerseits hatte jedoch
überhaupt kein Interesse am Training und störte nur.
Ihn auszusperren hab ich nicht fertiggebracht und wir haben den Clicker
wieder eingemottet.

Aber versuch es ruhig - wie gesagt; meine Luna hatte richtig Spass damit :mrgreen:

LG Gaby

• Wer hat Erfahrung mit dem Clickertraining? Beitrag #4
:)

danke euch beiden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat Erfahrung mit dem Clickertraining?

Wer hat Erfahrung mit dem Clickertraining? - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben