Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys??

Diskutiere Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Würde mich sehr interessieren wie du und deine Freundin euch jetzt entscheidet..?
  • Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys?? Beitrag #21
Würde mich sehr interessieren wie du und deine Freundin euch jetzt entscheidet..?

• Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys?? Beitrag #22
Ich hoffe sehr sie lesen sich das alles durch und sind doch so vernünftig - den Tieren zuliebe- und lassen diese unnötige Vermehrung sein. Bin da allerdings skeptisch da ich mir auch die anderen Themen von Schnecke durchgelesen habe und auch diese etwas seltsam finde... außerdem nimmt sie keine Stellung mehr zu den Antworten.... schade, wüßte gern wie es jetzt weitergeht!

• Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys?? Beitrag #23
Echt unglaublich, wie kann man nur so naiv und b... sein.:eusa_doh::evil: Die ist ängstlich und lässt ihn nicht aufspringen, haha, selten so gelacht. Da sage ich jetzt gar nichts mehr dazu.:silence:

@Julez30: wahre Worte:clap:

• Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys?? Beitrag #24
Sorry, weiß nicht wie löschen ??? Was ich jetzt eigentlich schreiben wollte gehört in einen anderen Thread, bin verrutscht! Kann mir vllt. ein Mod. diesen sinnlosen Beitrag hier rausnehmen... so ist das wenn man ganz schnell antworten will!! :eusa_doh:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also... hatte schon in Ändern gelöscht, mußte dann aber was schreiben weil er sonst die Änderung nicht übernimmt? Kann mir vllt. jemand sagen wie ich nen Beitrag selbst löschen kann???

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys?? Beitrag #25
bekomm ich bitte auf meine frage eine anttwort???
ich weiß noch nicht wie ich und meine freundin uns entscheiden werden aber ich glaube ich lasse ihn kastrieren!!!!!

• Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys?? Beitrag #26
bekomm ich bitte auf meine frage eine anttwort???
ich weiß noch nicht wie ich und meine freundin uns entscheiden werden aber ich glaube ich lasse ihn kastrieren!!!!!

Das wäre echt toll :clap:
Du tust deinem Tier echt ein gefallen damit..
Wenn er kastriert ist und du ihn nicht behalten kannst dann kann er ja auch zu der Häsin aber erst nach 6 Wochen Quarantäne.

Super das du es dir anders überlegt hast..

Was für eine Frage meinst du denn?

• Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys?? Beitrag #27
Das wäre tatsächlich mal ein totaler Erfolg unserer Aufklärarbeit!!
Laß ihn und den kleinen Bock kastrieren, warte die Frist ab und lasse sie dann mit den Mädels zusammen! Dann wirst du auch deine Freude daran haben!
Und wenn du oder deine Freundin noch Kaninchen wollt dann geht ins TH oder in die Notstation! Ich wette ihr werdet euch dort verlieben und schlagt euch das Verpaaren endgültig aus dem Kopf!

• Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys?? Beitrag #28
Off-Topic
Als ob....Sorry aber die Aussage war sie haben sich noch nicht entschieden, lassen in VIELLEICHT kastrieren - und eigentlich wollen sie ja viel lieber Babys, also kann man sich doch ausmalen wieviel Wahrheitsgehalt an der Aussage dran ist... Sie will bloß ne Antwort von euch, alles andere bleibt wie es ist, mit Sicherheit. Sowieso die Frage warum hier noch nicht zu ist... bei anderen Threads dieser Thematik geht das ratzefatz.

• Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys?? Beitrag #29
joa alles klar danke für den tipp
ich hab für den klenen einen termin zum kastrieren lassen.
ich miente die frage ob sich mein 1jahre alter mit dem 5 jahrigen je wieder vertragen wird

• Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys?? Beitrag #30
@Embla: Naja, manchmal mag die Aufklärung ja klappen!
Ich glaube manchmal ja doch noch an das Gute im Menschen....
ich hoffe es stimmt, nachvollziehen kann ich es ja leider nicht!
Aber du hast natürlich recht.... darum gibts hier ja immer nur andere Tipps, keine direkte Antwort auf das was sie wissen will!
Warum hier noch nicht geschlossen wurde wundert mich ehrlich gesagt von Anfang an!
Aber naja, wenn es denn gefruchtet hat.... naja wie gesagt....wenn...

• Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys?? Beitrag #31
joa alles klar danke für den tipp
ich hab für den klenen einen termin zum kastrieren lassen.
ich miente die frage ob sich mein 1jahre alter mit dem 5 jahrigen je wieder vertragen wird

also wenn du die kastrieren lässt werden die sich wahrscheinlich wieder vertragen wenn nicht werden die sich solange prügeln fetzen usw bis einer oder sogar beide sterben denn zwei unkastrierte rammler vertragen sich nicht

• Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys?? Beitrag #32
Wenn der Rammler dann kastriert ist und du die beiden auf Neutralen Boden vergesselschaftest werden sie sich sicher verstehen zwar kann es um Rangordnungskämpfe kommen aber solange kein Blut fließt ist das ok.

• Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys?? Beitrag #33
Äm, erfährt man noch mehr ? Oder gibts kein richtiges "Happyend " ?

• Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys?? Beitrag #34
ne ich glaub auch nicht mehr dran ;)

• Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys?? Beitrag #35
Finde es echt merkwürdig, doch fast nie melden sie sich wieder bei dem Thema.

• Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys?? Beitrag #36
Sie hat doch 2 Rammler.
Sie schrieb aber nur dass sie für den kleinen einen Termin gemacht hat ...
Und was ist mit dem anderen Rammler .. ?
Versteh einer mal solche Leute ...

Thema:

Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys??

Kaninchen streiten sich möglich wegen Babys?? - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben