dringend notfall: schilfwühler

Diskutiere dringend notfall: schilfwühler im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hi ich hab ein problem eine meiner wühlmäuse ist verschwunden ich hab alles nochmal umgegraben aber sie ist nirgend wo jetzt hab ch nur noch 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dringend notfall: schilfwühler Beitrag #1
P

purzzy

Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab ein problem eine meiner wühlmäuse ist verschwunden
ich hab alles nochmal umgegraben aber sie ist nirgend wo
jetzt hab ch nur noch 2 aber wo ist die 3
kann es sein das sie aus dem térrangesprungen ist und dann vom tischrunter

wo könnte sie sonst sein:(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ok ich weiß wo sie ist in meinem zimmer aber wie kriege ich sie jetzt?eine lebendfalle hab ich nicht und mein zoo laden öffnet erst morgen iweder

Zuletzt bearbeitet:
  • dringend notfall: schilfwühler Beitrag #2
am besten wirklich mit einer Lebendfalle, der Baumarkt hat auf jeden Fall offen. Sonst sind Wühler echt schwer zu fangen, so klein, kein Schwanz den man erwischen könnte und sehr bissig.

Vorsicht wenn Du sie hast: je länger sie draussen ist desto schwieriger wird es, sie wieder zu vergesellschaften. nicht einfach nach mehreren tagen flupps rein werfen. könnte sonst tote geben.

• dringend notfall: schilfwühler Beitrag #3
hi

danke für den tipp aber gibt es vlt. was anderes wweilk meien mutter ist nicht da und ich erreich sie nicht und bin mit krücken unterwegs weil ich nicht auftreten darf mit einem bein also kann ich nicht aleine zum baumarkt ohne geld und so:(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich hab sie gefangen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dringend notfall: schilfwühler

dringend notfall: schilfwühler - Ähnliche Themen

Maus hat kahle Stelle: Hallo Leute, Ich habe zwei Mäuse.Die eine heißt Emma,die andere Lenny.Ich weiß, dass man das nicht tun darf(ich werde es auch nie wieder), aber...
soll ich zum Tierarzt?: Hallo, ich habe mich gerade extra angemeldet da ich nicht weiß an wen ich mich wendnen soll und im Internet dazu auch nichts zu finden ist. Ich...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Was mache ich mit diesem Pferd?: Gleich mal vor weg, ich hatte mich mal vorgestellt und auch geschrieben, dass ich in Zentral Amerika lebe, in einem der ärmsten Dörfer von Belize...
Abnehmen, nur wie? Fasten beenden?: Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr online, möchte mich heute aber mal aufklären lassen bzgl.dem Thema Abnehmen, welches mich zur Zeit sehr...

Neueste Beiträge

Oben