In wievielter woche?

Diskutiere In wievielter woche? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich habe eine meerie weibchen und männchen beide sind gleich alt ca 20 wochen alt!der bock ist noch nicht kastriert wird aber sobald die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • In wievielter woche? Beitrag #1
P

Pino86

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe eine meerie weibchen und männchen beide sind gleich alt ca 20 wochen alt!der bock ist noch nicht kastriert wird aber sobald die babys da sind kastriert oder besser gesagt vorher! nun ich habe heute morgen meine dame aus dem käfig geholt weil sie halt total drauf steht ihren frühstückslöwenzahn aus der hand auf dem arm zu fressen! und da hab ich bemerkt dass ihre zitzen herauskommen und draussen bleiben! nun wollte ich fragen in wie vielter woche ist sie denn wenn die zitzen schon rauskommen?die beiden sind jetz seit ca 1 monat zusammen!Und der bock umwirbt sein weibchen immer noch mehrmals am tag sie tun sich nichts hüpfen aber wie verrückt durch den käfig! kann mir bitte jemand sagen wie lang es ca noch dauert bis zur geburt und wie ich es am besten mit der trennung mache weil ja meerie böckcehn 6 wochen nach der kastration immer noch fruchtbar sein können!danke schonmal im vorraus!

• In wievielter woche?

Anzeige

• In wievielter woche? Beitrag #2
hey ioch kann es dir leider net sagen aber bite such dir nen guten ta den deine süße ist noch ein bissle zu jung
woher hast du sie?
haben sei einen stammbaum???
trenne sie bitte sofort weil so wie sich das anhört bedrängt das böckchen deine kleine

Lg Nini

• In wievielter woche? Beitrag #3
Wieso legst du es wirklich auf eine Schwangerschaft an, wenn dir schon in diesem Thread gesagt wurde das das Weibchen noch viel zu jung dafür ist?
Außerdem sind die Tiere aus eine Zoohandlung, damit vermehrt man nicht! Aber das wurde alles schon in dem anderen Thread gesagt und man stößt ja doch wieder nur auf taube Ohren :(

Aber das es ja nicht heisst, wir beantworten keine Fragen :roll: , wie lange sitzen die beiden schon zusammen? Und hat sie in der Zoohandlung mit den Böcken zusammen gesessen oder waren sie dort nach Geschlechter getrennt?

• In wievielter woche? Beitrag #4
irgendwann is auch mal wieder gut!

also da man hier ja nur sich zurechtweisende sprüche anhören darf werde ich mich jetz anderweitig umsehen weil ich es nicht für nötig halte dass ich mich dermassen belehren lassen muss!man gibt sich mühe will seinen tieren nur das beste und man bekommt antworten als ob man ein tierquäler wäre! naja es macht halt vielen leuten zu viel spass sich über andere leute lustig zu machen und ihnen zurechtzuweisen weil sie in ihrem normalen leben wahrscheinlich nichts auf die reihe bringen! naja is mir jetz egal ich habe hier niemanden damit beleidigt wenn ich sage eure Homepage7forum is nicht empfehlenswert weil man ja doch nur ganz selten auch nette antworten bekommt!trotzdem bedanke ich mich und will auch nicht unhöflich wirken denn ich habe andere sachen die wirklich wichtig sind da brauch ich mich hier nicht drüber aufzuregen trotzdem euch noch viel spass und glück mit euren tieren! ich bin weg

• In wievielter woche? Beitrag #5
keiner hat dich hier als tierquäler hingestellt
ich denke nur das deine kleine zu jung ist

• In wievielter woche? Beitrag #6
@ pino du meinst wir machen uns lustig?
das ist aber traurig es geht hier um die tiere und viel leute hier haben sehr viel erfahrungen!

auch mit schwangeren meeries die viel zu früh gedeckt werden und dabei sterebn!

warum muss man heut zutage noch meeries decken lassen?
bzw vermehren?

hier ist niemand unfreundlich dir gegenüber geworden!
denk doch mal an dein tier !

• In wievielter woche? Beitrag #7
Also ich war in keinem der beiden Threads unfreundlich zu dir, hab dich genaustens über die Risiken dieser zu frühen Schwangerschaft aufgeklärt und darüber das man mit Zooladentieren nicht vermehern sollte.
Aber dich interessiert es nicht wirklich, dann werden wir noch hingestellt, als das wir im realen Leben nichts hinbekommen würden. Danke, vielen Dank, das baut einem auf, dafür das man den Tieren helfen möchte.
Aber ich sehe leider auch das du im ersten Thread schon mit er Einstellung reingegangen bist, als machst du alles richtig und super toll, das du eigentlich nichts anderes hören wolltest, als Lobeshymnen. Dafür ist aber ein Forum nicht da, steht Kritik zu, wird Kritik geäußert und diese ist hier sachlich geblieben, also kann man auch sachlich darauf anworten, was du nicht getan hast.
Ich drücke deinem Weibchen die Daumen das alles gut geht, wenn der Halt schon nicht einsichtig ist und setze den Bock bitte jetzt schon weg, denn wenn sie eine Fehl- oder Frühgeburt bekommt oder früher wirft als du denkst, wird sie sofort wieder gedeckt und das muss man dem Tier nun wirklich nicht antun.

• In wievielter woche? Beitrag #8
Hi Pino,
du hast gerade mal 4 Beiträge verfasst, hast nicht einmal (auch in dem anderen Thread) mit uns richtig gesprochen, sondern schaltest gleich auf stur und stellst uns hin, als wollten wir dir Böses. Ich kann dich ja verstehen, dass du dich angegriffen fühlst, wo so viele andere Meinungen auf dich einwirken. Aber hier sind jede Menge erfahrene Leute, daher lies dir bitte durch, was sie schreiben (auch falls du schon "weg" bist). Wir wollen dich nicht auf Teufel komm raus belehren, sondern helfen. Du kannst doch nicht gleich behaupten, dieses Forum wäre nicht empfehlenswert. Ich denke, das kann man sich erst herausnehmen, nachdem man zugehört und mehr als 4 Beiträge verfasst hat.

LG
Wölfi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In wievielter woche?

In wievielter woche? - Ähnliche Themen

Chinchilla finden keine rangordnung: Hallo zusammen, ich hätte ein problem. Ich habe seit ca. 3 Wochen zwei neue Chinchillas aus versch. Haushalten. Ein weibchen, 2 Jahre alt nicht...
Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Weibchen allein bei Geburt?: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
Was soll ich mit den zwei Böcken machen, während meine Maus hochschwanger ist: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
Oben