Brauche Entscheidungshilfe!

Diskutiere Brauche Entscheidungshilfe! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; laura-hase, du bist sooooo süüüüüüß. *knuddel* ich finde den ninis gehts nachher noch besser wie vorher, da sie auch noch mehr platz haben, so...
  • Brauche Entscheidungshilfe! Beitrag #41
laura-hase, du bist sooooo süüüüüüß. *knuddel*

ich finde den ninis gehts nachher noch besser wie vorher, da sie auch noch mehr platz haben, so kann sich einer n ruheort suchen, wenn hier grad einer randaliert, wird der andere in mitleidenschaft gezogen. und wenn der eine rennen will und der andere nicht, dann ist das so doch perfekt.

ja nojiko, ich hab mich entschieden ;) ich bleibe bei dem riesenteil *freu*

• Brauche Entscheidungshilfe! Beitrag #42
:uups: räusper :uups:

ich holle den stall erstmal nicht.
ist es ne sache des geldes.
ich habe nun erstmal ein kleines und 1 großes katzenklo hingestellt. die haben deckel, da sieht es net so schlimm aus und stinkt auch net so, wenn lucy aufm klo war ;)

werde erst noch n bissi sparen müssen, bevor ich mir das holen kann.

wollte nur bescheid geben.

aber wer wissen möchte, wo es die teile gibt, kann sich gern bei mir melden ;)

• Brauche Entscheidungshilfe! Beitrag #43
Zu teuer, auch für mich :-(

Thema:

Brauche Entscheidungshilfe!

Brauche Entscheidungshilfe! - Ähnliche Themen

Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Meinung zum Kaefig und Fragen zum EB: Heyho ihr (: Vor geraaaaaumer Zeit habe ich hier irgendwo mal berichtet, dass eine Freundin von mir seit Jahren Hamster in Gitterbunkern haelt...
Frischfutter und Käfigumbau?: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche einen süßen Teddyhamster (weiblich, 26.06. geboren) Einrichtung und Käfig habe ich teilweise aus zweiter...
Holzterrarium selber bauen Anleitung: Hallo, ich möchte meinem Goldhamster (später vielleich auch mal Zwerghamster oder andere Nager) ein neues, großes Zuhause bauen. Ich habe mich...
Oben