Kostenlos Guppys abzugeben

Diskutiere Kostenlos Guppys abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Biete kostenlos nette, gesunde Guppys, da sich meine Crew doch arg vermehrt hat. Die Fische entstammen keiner kompletten Inzucht, da ich schon...
  • Kostenlos Guppys abzugeben Beitrag #1
M

Machtnix

Punkte Reaktionen
8
Biete kostenlos nette, gesunde Guppys, da sich meine Crew doch arg vermehrt hat.
Die Fische entstammen keiner kompletten Inzucht, da ich schon einmal Guppys abgegeben habe und dann mit 'frischen' Weibchen aufgestockt habe.

Wie viele Tiere es derzeit sind, kann ich leider nicht genau sagen, da ich jetzt alle Guppys abgeben möchte.

Ich möchte die Tiere nicht versenden, sie müssen in 40883 Ratingen (7 Min. vom Autobahnkreuz Breitscheid) abgeholt werden.

Nicht als Futtertiere.

Thema:

Kostenlos Guppys abzugeben

Kostenlos Guppys abzugeben - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
40883 Ratingen - Rote von Rio (9 Stück, ca. 1.5 Jahre): Ich möchte meine Roten von Rio abgeben. Es handelt sich um 9 ca. 1,5 Jahr alte Tiere. Die Tiere stammen aus einem gesunden Aquariumbestand und...
Guppys zu verschenken: Verschenke meine Guppys. Es handelt sich um insgesamt ca. 13-20 kerngesunde Tiere (haben in meinem 300L Aquarium viele Versteckmöglichkeiten)...
Wunderschöne Guppys: Verschenke wunderschöne 2 und 3 farbige junge Guppys. Die Fische sind gesund und keine Inzucht (erster Wurf). Sie können in 40883 Ratingen (7 Min...
40883 Ratingen, Guppys zu verschenken: Gebe junge Guppys ab. Die Tiere sind gesund und mehrfarbig, meist 2-3 farbig. Sie kennen sowohl Futterflocken als auch Lebend- und Frischfutter...
Oben