Hängematte

Diskutiere Hängematte im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich hab mir überlegt, so eine Hängematte für die Katze zu kaufen, wie diese hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hängematte Beitrag #1
sunnygirl10

sunnygirl10

• Hängematte

Anzeige

• Hängematte Beitrag #2
hi
Ja ich habe auch so eine hängematte für meine katzen für sie ist es super bequem meine lieben es eher im winter weil es da so kuschelig warm is auch wenn ich die heizung bisschen an habe

• Hängematte Beitrag #3
Guckst du . ;)

• Hängematte Beitrag #4
meine lieben ihre Hängematte auch...hab zwei davon
und wenn keine Katze drin liegt dann mein kleiner Hund:D

• Hängematte Beitrag #5
Wir haben eine Hängematte an der Heizung und eine am Kratzbaum, sind sehr beliebte Liegeplätze, um die sich auch mal geprügelt wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hängematte

Hängematte - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Oben