schüssler salze für katzen . . . . .

Diskutiere schüssler salze für katzen . . . . . im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; gudn abend ;) da ich mich selbst vor einiger zeit über die wirkung der schüssler salze [für menschen] informiert habe, bin ich zufällig auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schüssler salze für katzen . . . . . Beitrag #1
nina früh

nina früh

Punkte Reaktionen
0
gudn abend ;)

da ich mich selbst vor einiger zeit über die wirkung der schüssler salze [für menschen] informiert habe, bin ich zufällig auch auf die anwendung der salze für katzen gestossen .....

ich fand s ziemlich spannend, hab aber leider nicht so wirklich viel für katzen herausfinden können .....

kennt sich da irgendjemand von euch damit aus ?
würd mich echt freuen, wenn ich n bischen was hier darüber erfahren könnt.

viele grüssle von nine :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schüssler salze für katzen . . . . .

schüssler salze für katzen . . . . . - Ähnliche Themen

Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
Schüßler Salze und Katzen - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben. Ich war mal wieder etwas länger abwesend. Hier hat sich in der Zwischenzeit einiges getan. Die VG ist rum, man toleriert sich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Oben