- Partner für meinen Kanarienvogel ? Beitrag #1
:((
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich bin Cindy und bitte um Rat
.
Und zwar habe ich seit einigen Tagen einen Kleinen Fink.
Es war eigentlich ein Urlaubtier.
Als die Besitzerin ihn wieder abholen wollte , habe ich aber mit ihr gesprochen . Ob ich ihn nicht behalten könnte , da sie sogut wie nie zu Hause ist und der kleine mir leid tat :| .Der saß nur in einen kleinen Käfig und langweilte sich.
Jetzt ist er mein süßer :mrgreen: .
Da ich de meiste Zeit zu Hause bin , beschäftige ich mich sehr viel mit meine Tiere. Ja, nun ist er aber alleine :eusa_think: .
Habe einen Vogelspielplatz für ihn gebaut einen rießigen Käfig gekauft und wollte ein Weibchen dazu setzten.Er ist aber jetzt ca. 6 Jahre und war immer alleine. Die Vorbesitzerin hatte vor a paar Jahren noch ein klein Papagei und der ist irgendwie zum Fink in Käfig gekommen .
Das hat sie aber erst am nächsten Tag mitbekommen .
Der Fink war überall blutig und an der Seite waren de Federn kaputt.
Dadurch kann er nicht mehr fliegen.
Habe ihm dann Kovimin gekauft , Obst und viel Streicheleinheiten gegeben. Er sitzt viel am Fenster und singt :mrgreen:.
Auf alle Fälle ( wenn ich nicht total blöd bin ) sieht es so aus , als wenn
jetzt doch weitere Federn an die Stelle kommen , wo vorher keine waren.
Na mal abwarten.
Gestern war ich im Tiergeschäft und erzählte ihr das ich a Weibchen für ihn abhohlen will. Aber die mich davon abgeraten :?: .
Da er schlechte Erfahrung gemacht hat und da er schon immer alleine ist.
Würde er sich nicht mit a Artgenossen verstehen.
Kann mir mal bitte einer sagen , was ich jetzt machen soll ?
Soll ich alles so lassen , wie´s jetzt ist ??
Und zwar habe ich seit einigen Tagen einen Kleinen Fink.
Es war eigentlich ein Urlaubtier.
Als die Besitzerin ihn wieder abholen wollte , habe ich aber mit ihr gesprochen . Ob ich ihn nicht behalten könnte , da sie sogut wie nie zu Hause ist und der kleine mir leid tat :| .Der saß nur in einen kleinen Käfig und langweilte sich.
Jetzt ist er mein süßer :mrgreen: .
Da ich de meiste Zeit zu Hause bin , beschäftige ich mich sehr viel mit meine Tiere. Ja, nun ist er aber alleine :eusa_think: .
Habe einen Vogelspielplatz für ihn gebaut einen rießigen Käfig gekauft und wollte ein Weibchen dazu setzten.Er ist aber jetzt ca. 6 Jahre und war immer alleine. Die Vorbesitzerin hatte vor a paar Jahren noch ein klein Papagei und der ist irgendwie zum Fink in Käfig gekommen .
Das hat sie aber erst am nächsten Tag mitbekommen .
Der Fink war überall blutig und an der Seite waren de Federn kaputt.
Dadurch kann er nicht mehr fliegen.
Habe ihm dann Kovimin gekauft , Obst und viel Streicheleinheiten gegeben. Er sitzt viel am Fenster und singt :mrgreen:.
Auf alle Fälle ( wenn ich nicht total blöd bin ) sieht es so aus , als wenn
jetzt doch weitere Federn an die Stelle kommen , wo vorher keine waren.
Na mal abwarten.
Gestern war ich im Tiergeschäft und erzählte ihr das ich a Weibchen für ihn abhohlen will. Aber die mich davon abgeraten :?: .
Da er schlechte Erfahrung gemacht hat und da er schon immer alleine ist.
Würde er sich nicht mit a Artgenossen verstehen.
Kann mir mal bitte einer sagen , was ich jetzt machen soll ?
Soll ich alles so lassen , wie´s jetzt ist ??