- Welche Hunderasse?? Beitrag #1
L
Leooo:)
Hallo...
Ich hätte gern einen Hund. Mein Vater mag Hunde auch. Er ist zwar eigentlich dagegen, aber wenn ich mit ihm über Hunde spreche, will er immer wissen was für eine Rasse mich interessiert.
Ich finde Golden Retriever sehr schön und wir hatten auch schon mal einen Golden Retriever. Also mein Vater findet sie auch gut.
Es gibt da zwei Probleme:
1.Was ist wenn ich in der Schule bin?
Mein Vater arbeitet von morgens bis abends. Das heißt es wäre echt niemand da. Und ich will das der Hund sich wohl fühlt. Ich wäre ca. 6 Stunden nicht da und der Hund alleine. Geht das? Oder ist das zu viel?
Ihr müsst versteh'n ich will nur das beste für den Vierbeiner
2. Was ist mit Urlaub?
Ich weiß das der Hund nicht allein bleiben kann.
Und er muss mit oder in der Zeit wo anders hin.
Ich habe bisher noch keinen gefunden. Aber es gibt ja auch Campingplätze oder so Ferienwohnungen wo Hunde erlaubt sind. Ich sehe da nicht so das große Problem.
Meine persönlichen Wünsche zum Hund.
Ich möchte KEINEN kleinen Hund.
Ich möchte wenn einen der mind. bis zu den Knien geht.(Der Rücken, nciht der Kopf.) Größer geht immer.
Von mir aus kann es auch ein Mischling sein.
Er sollte damit klar kommen das ich auch mal weg bin. (Schule)
Ich hoffe ihr könnt helfen.)
Danke im Voraus!:')
Leooo
Ich hätte gern einen Hund. Mein Vater mag Hunde auch. Er ist zwar eigentlich dagegen, aber wenn ich mit ihm über Hunde spreche, will er immer wissen was für eine Rasse mich interessiert.
Ich finde Golden Retriever sehr schön und wir hatten auch schon mal einen Golden Retriever. Also mein Vater findet sie auch gut.
Es gibt da zwei Probleme:
1.Was ist wenn ich in der Schule bin?
Mein Vater arbeitet von morgens bis abends. Das heißt es wäre echt niemand da. Und ich will das der Hund sich wohl fühlt. Ich wäre ca. 6 Stunden nicht da und der Hund alleine. Geht das? Oder ist das zu viel?
Ihr müsst versteh'n ich will nur das beste für den Vierbeiner
2. Was ist mit Urlaub?
Ich weiß das der Hund nicht allein bleiben kann.
Und er muss mit oder in der Zeit wo anders hin.
Ich habe bisher noch keinen gefunden. Aber es gibt ja auch Campingplätze oder so Ferienwohnungen wo Hunde erlaubt sind. Ich sehe da nicht so das große Problem.
Meine persönlichen Wünsche zum Hund.
Ich möchte KEINEN kleinen Hund.
Ich möchte wenn einen der mind. bis zu den Knien geht.(Der Rücken, nciht der Kopf.) Größer geht immer.
Von mir aus kann es auch ein Mischling sein.
Er sollte damit klar kommen das ich auch mal weg bin. (Schule)
Ich hoffe ihr könnt helfen.)
Danke im Voraus!:')
Leooo