baby birma katze

Diskutiere baby birma katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; baby birma katze hat ein bisschen durchfall ! wahrscheinlich durch das fressen oder ? (1Monat):eusa_think::?::?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • baby birma katze Beitrag #1
Funn...

Funn...

baby birma katze hat ein bisschen durchfall ! wahrscheinlich durch das fressen oder ? (1Monat):eusa_think::?::?

• baby birma katze Beitrag #2
Druchfall kann grade bei kleinen Katzen schnell hefährlich werden.
Schnellstmöglich zum TA.

• baby birma katze Beitrag #3
Hallo.

Durchfall kann viele Gründe haben u. a. auch Würmer.

Das Kätzchen ist erst 4 Wochen alt?
Wo hast du es denn her und ist die Mamakatze noch dabei?

Wegen dem Durchfall solltest du schnellstmöglich zum Tierarzt gehen.
Bei so jungen Katzen kann das schnell zur Austrocknung führen.

• baby birma katze Beitrag #4
Öhm, ein paar mehr Infos wären schon hilfreich, mit einem einzelnen Satz kann man jetzt nicht sooo viel anfangen...:?

Wo hast Du sie her?
Warum so jung?
Ist die Mamakatze dabei?
Wird die kleine noch gesäugt?
Habt Ihr gerade angefangen beizufüttern? Und wenn ja, was?

Wie ist überhaupt die ganze Situation?

Kleine Birma hat Durchfall kann ja viele Gründe haben:eusa_think:

Aber eins ist trotzdem sicher: bei solchen Winzlingen kann Durchfall schnell lebensbedrohlich werden. Die trocknen rasend schnell aus. Je eher Ihr zum TA geht, umso besser. Will sagen: jetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

baby birma katze

baby birma katze - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Oben