Wer mag in meinem Schrank wohnen?

Diskutiere Wer mag in meinem Schrank wohnen? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; :eusa_think:kannst du mal n bild einsteleln vom schrank? richtig gereinigt wäre er was für einpaar froscharten:mrgreen:,allerdings eben der umbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer mag in meinem Schrank wohnen? Beitrag #21
:eusa_think:kannst du mal n bild einsteleln vom schrank?
richtig gereinigt wäre er was für einpaar froscharten:mrgreen:,allerdings eben der umbau müsste man eben mal sehen.

• Wer mag in meinem Schrank wohnen? Beitrag #22
Also für Turkmenische Maushamster ginge es.
QUOTE]

Ich denke es ginge für alle Hamsterarten.Dann könntest du auch zwei Hamsterställe darein bauen, allerdings würde ich da plexiglas reinmachen, wiederrum brauchst du dann auch genügend Belüftung.
Ich hab einen Hamster und finde es toll!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer mag in meinem Schrank wohnen? Beitrag #23
Für Hamster wäre es mir zu gefährlich mit 2 Stockwerken.
Die können schon mal abstürzen und sich weh tun.
Da würde ich es dann lieger hin legen und eben auf Fläche machen.

• Wer mag in meinem Schrank wohnen? Beitrag #24
Für Hamster wäre es mir zu gefährlich mit 2 Stockwerken.
Die können schon mal abstürzen und sich weh tun.
Da würde ich es dann lieger hin legen und eben auf Fläche machen.

Deshalb war ja meine Frage auch, ob sie den Schrank hinlegen kann.

Ich würd aber trotzdem erstmal die Ratten abwarten. Ich kenn es von mir, dass ich in Vorfreude auf etwas Neues kaum so lange warten kann wie es vernünftig wäre:roll:

• Wer mag in meinem Schrank wohnen? Beitrag #25
Ich kenn es von mir, dass ich in Vorfreude auf etwas Neues kaum so lange warten kann wie es vernünftig wäre:roll:

Yup, das ist bei mir aber vollkommen normal. Hab auch Phasen, wo ich um unser Haus rumschleich und mir ausmal, welches Stück Wiese sich gut für eine Kuhweide eignen würde (hab sogar schon nach Grundstückspreisen für landwirtschaftliche Flächen geschaut...) und das, wo ich keine Ahnung hab wann/ob ich jemals Zeit/Geld/Erfahrung für sowas hätte :roll:

Wenn ich mit solchen Sachen nicht rumspinnen könnte, würde ich entweder eingehen oder mir jedes Wochenende ein anderes Tier aus dem TH nach Hause holen :mrgreen:

• Wer mag in meinem Schrank wohnen? Beitrag #26
Ich weiß hier wurde über ein jahr nichts mehr geschreiben aber:
Und was hast du dir jetzt gehohlt,oder was möchtes du dir noch hohlen?Und hast du Bilder vom Schrank?

• Wer mag in meinem Schrank wohnen? Beitrag #27
Für einen Hamster sollte der Schrank auf jeden Fall hingelegt werden,
denn im Stehen ist die Grundfläche für Hamster zu klein.

Für alle anderen Nager, ausgenommen Farbmäuse, ist dieser Schrank
leider zu klein.

Würdest du denn nach den Ratten auch eine Neuanschaffung was die Behausung
betrifft in Kauf nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer mag in meinem Schrank wohnen?

Wer mag in meinem Schrank wohnen? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Die Suche nach dem richtigen Tier für meine Familie: Hallo ihr Lieben Nachdem ich nun schon wunderbar und schnell sehr hilfreichen Rat bekommen habe, wende ich mich nun nochmals an euch. Hier in...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...

Neueste Beiträge

Oben