*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; oh, dieses Wetter..... *gruuuummmmel* Der Stall schön nass .... *grrr*
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.581
oh, dieses Wetter.....
*gruuuummmmel*
Der Stall schön nass .... *grrr*

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.582
Määän wieso kann nicht einmal was so laufen, wie ich es will ?

Ich will aufs dorf ziehen *heul*
haltet mich fuer verrueckt aber ich hab kB mehr auf dieses sch.. stadtleben mit diesen ganzen aufgepuschten Leuten.

Aufm Land waers soo schoen eh <3
Nur Tiere um mich herum blabla
ich hasse es hier!
Ich hasse diese schule, ich hasse diese angeblichen "freunde" die nie fuer einen da sind, ich hasse einfach alles..

Ich will hier einfach nur weeg mensch, mehr will ich doch garnicht, einfach ein neues Leben beginnen *heuuull*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.583
ich fühl mich so schlaff und erschöpft!
:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.584
blöde blöde kleine süße maus!!!! jetzt nehm doch endlich des blöde AB!!!!!!!:x:evil::(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.585
Alles Mist. Ich will nurnoch heulen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.586
Scheiß geschichte ich hasse hausaufgaben *grummel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.587
Warum passt diese ****** Schiene nicht? Jetzt muss ich die auch noch neu kaufen... *Grrrrrrr* Zum kotzen, wirklich!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.588
Ich glaub ich mach mir bald nen eigenen Thread zum grummeln auf, ich spam hier ja alles voll ._.

__

Mir reichts.
Diese Familie macht mich fertig.
Immer werd ich nur angeschrien fuer das was ich garnciht gemacht hab.
Alle mischen sich in mein Leben ein.
Meine mum hoert mir nie zu.
Wieso versteht sie nicht das ich einfach wieder Tiere moechte, sie meint " 1 hund " reicht..

Hallo ?
Ich will vlt.auch mit tieren aufwachsen, nicht "nur" mit neron.
Tiere sind mein Leben aber das versteht sie nicht.

boah irgentwann geb ich mir echt die kugel.
Das ich heul ist ihr natuerlich auch sch.. egal...war klar...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.589
:evil::evil::evil:MEIN FREUND IST SSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOO STTTTTTTTTTTTUUUUUUUUUUURRRRRRRR....

MANNNNNNNN.... checkt der nicht, dass das ganz schön ausarten kann ´mit dem Pilz. Ein Arzt sagt nicht umsonst Ansteckend :evil::evil::evil:

Ich könnt heuln und zugleich schreien*aggressivvvee*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.590
Geht das denn noch??? Oh mann. ich glaubs nciht... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.591
Waaaaaaaaaaaaaaaaah (!!!!!!)

>>>>>>>>>>>>>_________________<<<<<<<<<<<<<<<<<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.592
Warum kann ich nie auf meine sogenanten "freunde" zählen???
Wut!
Entäuschung!

*zornanirgendwasablassenwollen*
ich glaub, ich geh heute aus und tanz bis ich umfall...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.593
Ich könnte sie erschlagen *grummel*
Sie hört mir zwar zu aber wiesooooo ändert sie nix???
Ich laber sie denen tag mit artgerechter Haltug zu
Und er sitzt immer noch alleine in seinem 1m oder 1,20er Käfig ...
Und ihr Freund schreit ihn an tut ihm weh
*heul*
Wenn er im Käfig gegens Gitter springt (ja warum nur) packt er ihn und schreit ihn an *schnief*

Ich hoffe er wird agressiv und beißt und sie gibt ihn ab
Ja ich wünsche es ihm sogar.
Ich würde ihn ja auch aufnehmen, sie könnte ihn ja besuchen.

Ach ja und ihr Freund hatte ja schonmal ein Nin der kennt sich da aus
Lass doch die dumme Biene reden.

Beim Fressnapf gabs bei uns 8 gitterelemenet für 19 euro ohne Netz für 14
ich hatte sie soweit das die sie mitnehmen wollte um einen Teil vom WoZi abzutrennen.
Dann hat sie bei ihm nochmal gefragt (sie wohnt mit in seiner wohnung) und er meinte für was brauchen wir sowas?
Er kann ja wenn wir da sind laufen
jaaa 2 stunden vielleicht und wenn er was macht dann muss er wieder rein
was sagte sie noch, er hält sogar 2 stunden auf dem schoß aus ohne zu pinkeln HALLOOOOO ???!!!
und futter *grr* ich hab ihr alles von diebrain ausgedruckt sie hats verstanden
und warum kauft sie dann diese woche wieder diese scheiß vitakraft junior anti gerucht pellets
wieso?? *pack-und schüttel*
und des beste is
die is gegen nin und heu allergisch
und nimmt jeden tag antiallergie tableten

wieso kann sie ihm kein partner holen *seufz*

wieso red ich gegen wände ??? :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.594
biendal das hört sich ja fürchterlich an, aber ich kenne das..
ich erkläre und suche raus und zitiere und was nicht alles, aber ändert tut sich da nichts..

wieso fliegt der wellensittich nichtmehr, der alleine lebt, in einem käfig der vond er größe nichtmal für hamster angeboten werden würde, wie es sonst der fall ist? -.-'

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.595
Öhm hallo...?
Kein Gehirn, keine Kopfschmerzen trifft's gut.... -.-' (auch auf mich -.-)

Wie engstirnig können Menschen sein?! *Kopf gegen die Wand hau*

Der Tag könnte so schön sein!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.596
Mathe ist ein ********* :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.597
puuhhh :evil: kennt ihr das wenn ihr jemandem mal so richtig die Meinung sagen wollt, aber wisst wenn ihr es tut dann ist es auch verkehrt!?

[VERSTECK]jeden Tag muss ich diese Beiträge lesen! PUUHHHH *platzt*[/VERSTECK]

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.598
puuhhh :evil: kennt ihr das wenn ihr jemandem mal so richtig die Meinung sagen wollt, aber wisst wenn ihr es tut dann ist es auch verkehrt!?

[VERSTECK]jeden Tag muss ich diese Beiträge lesen! PUUHHHH *platzt*[/VERSTECK]

Ja Lotti, dass kenn ich nur zu gut... :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.599
Mir platzt bald der Kragen und damit das nicht passiert trinke ich nun einen Bruhigungs-Kaffee *g*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.600
Sag mal können die Autofahrer nich mal nen bissel das fahren lernen??? Ich fahre selber auch manchmal Auto, hab dafür auch nen Führerschein. Was bedeutet das ich gelernt habe es zu fahren, aber bei einigen Menschen glaube ich die haben ihren Führerschein im Lotto gewonnen. :evil:

Ist das so schwer als LKW-Fahrer kurz zu bremsen wenn ICH mit meinem Roller auf der Vorfahrtsstraße bin??? Muss man da weiterbrettern und mich fast mitnehmen???

Und man überholt MICH mit ROLLER natürlich auch kurz vor ner Kurve oder ner Bergkuppel, klar Gegenverkehr wird heutzutage ja völlig überschätzt. :evil:
Hätte ich heute nicht x-mal die bremse wegen solchen Autofahrern gezogen würde ich jetzt vorne an nem LKW, nem schwarzen Mercedes und auf dem Heck von 2 silbernen was-weiß-ich kleben. Und ich würde im Graben liegen, geschubst von einem Auto was den Überholvorgang falsch eingeschätzt hat und der Gegenverkehr doch schneller war als geplant.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH -.-

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben